Kampfaufzeichnungen IKS Fek'lhr [71547.78/19.07.2019]

  • Computer Eintrag und speichern



    =C= Bestätigt



    Captain Kor


    Sternzeit: 71547.78


    Die Lage hat sich kaum veränndert, unsere gerufende Verstärkung ist eingetroffen der Captain der Nogh'ta hat sich enttarnt und wollte mit denn Ferengi reden, wir haben die Kommunukation überwacht, als wir nach einer Zeit gestört worden sind, ich rief die Nogh'ta und haben denn Captain verwarnt.

    nach einer weile meldete der CE das uns jemand belauscht hatte druch unseren Romulanischen Austausch Offizier eine Getarnte Talon entdeckt.


    Ich bereitet die Entarnung des Feindes vor und das Schiff auf die Schlacht. Ich Griff als die Systeme bereit waren die Talon Klasse des Tal'Shars unter uns an und vernichtet diese, der Tal'Shiar hat damit nicht gerechtet und griffen an, von denn 3 Warbirds sind 2 Zerstört worden eher der Tal'shiar wie Feiglinge davon Flüchtet.


    Der Frengi Frachter mit denn Zivilen gefangen der Romulaner wollte flüchtet, ich gab befehl denn Antrieb zu zerstören. Später Schickten wir ein Enterkommando an bord und liesen die Crew inhaftieren und die Gefangen retteten wir Ehrenhaft. Wir Übergaben die an einem "Nicht" Tal'Shiar Schiff dem Warbird Imperix welches bereits auf der Suche nach denn Zivilisten war. Die bedankten sich und brachten ihre Bewohner nach hause.


    Die Ferngi Besatzung wird von uns nach Qronos gebracht wo sie sich dem Hohen Gericht verantworten mussen. Wir werden uns das anschauen und Aussagen.



    Qapla!



    Computer Eintrag speichern


    =C= Eintrag gespeichert.

    odksig11.jpg
    Sheppard: Es heißt sowas passiert alle 20 Jahre, stimmt's?
    Weir: So wurde es uns gesagt.
    Sheppard: Wie weit im Voraus kann ich meinen Urlaub einreichen?