Kampfaufzeichnungen IKS Painmaker [15.03.2011/50202.5]

    • Offizieller Beitrag

    Computer Eintrag und speichern




    =C= Bestätigt


    Captain Kor
    Sternzeit 50202.5


    Heute haben wir das E'Loan System Untersucht da ist eine Fortschrittliche Kultur, wir wurden von denn gerufen die sollten wissen ob wir in Feindlichtabsicht sind oder nicht. Dies habe ich beneidet damit waren sie einverstanden und wir haben das System abgescannt.


    Der Ingenieur musste heute das Schiff von 2 Parasiten befreien, und denn Warpkern der durch die Strahlung Beeinträchtigt war. Sichern nach dem sie die Sicherung gemacht hatte konnten wir Innerhalb warp 5 fliegen nicht höher.


    Nach dem wir das System Verlassen hatten haben wir kurz auf die Mokka Station gesätz um uns 15 Tonnen Blutwein an Bord Beamen gelassen haben.


    Ich vermisse einen Kampf es schmerzt mich sehr das mein Schiff sehr wenige Besatzung momentan hat und wir unsere Eher durch Wissenschaftliche Missionen vergolden müssen!


    Computer Eintrag speichern
    =C= Eintrag gespeichert.

    odksig11.jpg
    Sheppard: Es heißt sowas passiert alle 20 Jahre, stimmt's?
    Weir: So wurde es uns gesagt.
    Sheppard: Wie weit im Voraus kann ich meinen Urlaub einreichen?