Kampfaufzeichnungen IKS Painmaker [29.03.2011/56240.8]

    • Offizieller Beitrag

    Computer Eintrag und speichern




    =C= Bestätigt


    Captain Kor
    Sternzeit 56240.8


    Heute haben wir Kurz auf denn K'LoRa Kolonie gesätz, und auf dem weg haben wir ein Fremdes Schiff gesichtet Diese Schiff ist ein Remanischer Raptor der ein Prototyp der eine Phasentranung hatte ich habe unserm neuen Wissenschaftsoffizer gesagt das er die da herrausreisen soll und in Unsere systeme ein bauen soll falls es Möglich ist.


    Nach der Mission habe ich mein Blutweinvorrad Verloren da meine Crew es mir Weggesoffen hat.


    wir schlossen denn Tag gemutlich ab



    Computer Eintrag speichern
    =C= Eintrag gespeichert.

    odksig11.jpg
    Sheppard: Es heißt sowas passiert alle 20 Jahre, stimmt's?
    Weir: So wurde es uns gesagt.
    Sheppard: Wie weit im Voraus kann ich meinen Urlaub einreichen?