PCL Commander Telandorn Stellvertretender Erster Offizier der USS Atlantis

    • Offizieller Beitrag

    Ich habe mir meinen ersten Tag etwas anders vorgestellt als er gelaufen ist. Wir haben Sektor 341 angeflogen um die USS Icarus das Schiff einer Abtrünnigen Admiralen zu stellen und die Admiralin zu Inhaftieren, eigentlich eine Standard hingeh,arschtret und rausschleif Operation aber sie entpuppte sich als alles andere als Standard.
    Wir fanden das Schiff und versuchten es zu Kontakten aber sie haben nicht reagiert ( War ja nicht anders zu erwarten) stattdessen versuchten sie Reißaus zu nehmen. Entgegen des Sicherheitsprotokolls der Sternenflotte blieben wir auf Kondition Grün also ohne Aktivierte Schilde. Ich habe jederzeit mit einer vollen Ladung Torpedos gerechnet die uns vorher bestimmt waren aber O Wunder passierte nichts dergleichen. Es gelang uns ihre Schilde unbrauchbar zu machen und der XO führte ein Aussenteam an um den Admiral zu Inhaftieren.
    Es stellte sich allerdings heraus das unsere neuen Freunde Undinen waren die meinten sie könnten eine Runde "Catch me If you can" an Bord der Atlantis mit uns spielen aber denen haben wir es gezeigt und ihnen den kleinen Undinenarsch aufgerissen. Ich hatte dann in der Brig die Begegnung der anderen art mit unserer XO . Sie stand da und Knurrte und irgendwie werde ich das Gefühl nicht los das sie nicht von unserer Welt ist. Sie macht aber einen sehr Kompetenten Eindruck und ich glaube sie kann richtig sauer werden.
    Wie dem auch sei. Wir haben den Undinen den Arsch aufgerissen und bringen nun Mrs Undine zwecks befragung zu Starfleet.


    Ich habe auch den Jungen Ensign Dalton......ja Dalton heisst er kennengelernt. Er ist Wissenschaftler aber er kann mit seinem Kompressionsgewehr umgehen. Er wurde bei dem Erstschlag der Undinen in der Messe schwer verletzt ich hoffe er erholt sich bald.


    Ich brauche nun erstmal eine Frachtraumladung schwarzen Kaffee (wieso trinken eigentlich alle Offiziere schwarzen Kaffee?) und eine heiße Dusche. Dieses Undinen Blut versaut einem die ganze Uniform. Ich denke ich werde meine Recyclen müssen.



    Logbucheintrag Ende

    odksig11.jpg
    Sheppard: Es heißt sowas passiert alle 20 Jahre, stimmt's?
    Weir: So wurde es uns gesagt.
    Sheppard: Wie weit im Voraus kann ich meinen Urlaub einreichen?