Der erste Tag

  • Heute ist der Tag gekommen, Hu Qi, kann wieder Ihr neues Schiff wie in denn Tagen davor Besuchen.


    Von der Erde bis zum Dock 23, ist es nicht gerade weit. Ein 2 Stundiger Shuttel flug, was ja nicht so schlimm ist. Die USS Remington ist bereit soweit und Ich werde nun umziehen auf das Schiff.


    Mein Quatier habe ich schon eingerichtet soweit. Viele würden sagen Typisch Chinesisch.


    Die Sternflotte hat mir noch keine Mission zugeteilt vermutlich wissen sie das wir noch keine Wirkliche Posten Besetzung haben. Das wird sich aber auch nach und nach ändern. Ich werde, jetzt erstmals durch das Schiff gehen und mir einen Überblick verschaffen.


    Danach, werde ich noch etwas Papier gram erledigen. Bis ich mir dann Personalakten Vornehmen darf.

    odksig11.jpg
    Sheppard: Es heißt sowas passiert alle 20 Jahre, stimmt's?
    Weir: So wurde es uns gesagt.
    Sheppard: Wie weit im Voraus kann ich meinen Urlaub einreichen?

  • Bereitschaftraum USS Remington


    Hu Qi, hat bis jetzt nicht viele bis garkeine bewerbungen bekommen, aber sie dachte sich gleich das es noch etwas dauern kann denn die Umbau arbeiten sind fast fertig. An der Tür des Bereitschaftsraums steht ein Crewman, der ihr ein Padd mit Infomationen geben will. und Klingelte.


    "ja bitte?" sagte sie und der Crewman tratt ein.


    "Ma'am hier sind die Infomationen der arbeiten so wie Statusbereichte und die Geschetze wieder in betriebnahme dieses schiffes"


    Ich nahm das Padd und dankte dem Crewman, der Crewman ging wieder raus.

    odksig11.jpg
    Sheppard: Es heißt sowas passiert alle 20 Jahre, stimmt's?
    Weir: So wurde es uns gesagt.
    Sheppard: Wie weit im Voraus kann ich meinen Urlaub einreichen?

  • Bereitschaftraum USS Remington


    Es klingelte an der Tür... Hu Qi legte das Padd in Chinesich hin und sagte "ja Bitte kommen sie rein!" Die Tür Offnete sich und einen Unbekannter in einer Gelben Uniform kam rein.

    odksig11.jpg
    Sheppard: Es heißt sowas passiert alle 20 Jahre, stimmt's?
    Weir: So wurde es uns gesagt.
    Sheppard: Wie weit im Voraus kann ich meinen Urlaub einreichen?

  • Bereitschaftraum USS Remington


    "Ahh der Sicherheitschef! Willkommen an bord" Hu Qi steht auf und stellte sich gegenüber "Ich bin Captain Hu Qi, Ich freue mich auf die zusammenarbeit mit ihnen. Wurde ihnen schon ein Quatier zu geteilt?"


    Sie guckte ihn an und dachte sich was kaut er da...


    "Was Kauen sie da?" Fragte sie ihn auch noch

    odksig11.jpg
    Sheppard: Es heißt sowas passiert alle 20 Jahre, stimmt's?
    Weir: So wurde es uns gesagt.
    Sheppard: Wie weit im Voraus kann ich meinen Urlaub einreichen?

  • [Bereitschaftsraum]
    "Gleichfalls Captn und nein mir wurde noch kein Quatier zugeteilt und ich kaue Kaugummi wollen Sie eins?
    Ducane hoffte das er bald ein Quatier bekommen würde da er durch die 3 Tägiege Reise von der Oregon doch recht Müde war.

  • Bereitschaftraum USS Remington


    "Ich verstehe, nehmen sie das Quatiert auf dem selben deck wie meins, das ist noch Groß genung und für sie geeignet...Richten sie sich in ruhe ein."

    odksig11.jpg
    Sheppard: Es heißt sowas passiert alle 20 Jahre, stimmt's?
    Weir: So wurde es uns gesagt.
    Sheppard: Wie weit im Voraus kann ich meinen Urlaub einreichen?

  • Bereitschaftraum USS Remington


    "Gut, aber bis wir das Dock verlassen dauert es noch etwas, die meisten Posten sind nicht besetzt wie sie sehen. Also gehen sie es Ruhig an, sie konnen sich sollange mit diesem Schiff vertraut machen. Sie konnen Wegtretten wenn sie es wollen."


    Sie reichte ihm die Hand. um Willkommen an bord an zu zeigen.

    odksig11.jpg
    Sheppard: Es heißt sowas passiert alle 20 Jahre, stimmt's?
    Weir: So wurde es uns gesagt.
    Sheppard: Wie weit im Voraus kann ich meinen Urlaub einreichen?

  • [Bereitschaftraum]
    Ducane schütelte die Hand und nickte.
    "Danke Captn ich tret dann weg"
    Ducane verließ den Bereitschafts Raum und machte sich auf den weg zu den Quatieren.. bei seinem Quatier angekommen räumte er ein paar sachen raus zog sich um und legte sich Schlafen.


    [Quatier von Lt.Cmdr Ducane] (18 Stunden Später]
    "oh man.."Ducane stand auf und fing an sein Quatier einzurichten danach began er mit seinem ersten Log eintrag.


    "Persönliches Computer Logbuch Lieutenant Commander Jim Ducane
    Sternzeit: 97787.8
    Nach dem ich nun fast 18 Stunden Geschlafen hab richte ich nun mein Quatier ein der Großteil der Besatzung noch nicht anbord ist kann ich es ruhig angehen lassen


    Computer Logbuch eintrag zwischen Speichern


    =C=Zwischengespeichert"
    Ducane machte weiter mit dem Einrichten.

  • [Bereitschaftraum]


    Mr.Ducane verlies denn raum und es vergingen stunden bis man wieder was hörte oder gesehen hatte, in der Zwischen zeit hatte was für eine Chinesin einzigartig ist ein Japanisches Schwert geflpegt und sie ging auch irdwann in ihrem Quatier wo sie schlief


    Es vergingen noch mal 19 Stunden sie wachte auf und Frückstückte...

    odksig11.jpg
    Sheppard: Es heißt sowas passiert alle 20 Jahre, stimmt's?
    Weir: So wurde es uns gesagt.
    Sheppard: Wie weit im Voraus kann ich meinen Urlaub einreichen?

  • [Quatier von Lt.Cmdr Ducane]
    Als sein Quatier endlich fertig eingerichtet war machte Ducane einen Rundgang durchs Schiff.
    Als er in der Sicherheitszentrale ankam war er überrascht das niemand da war, er rufte das Crewverzeichnes auf und sah das niemand für die Sicherheit zugeteilt war, er schrieb deshalb einen Brief an den Captn.

  • [Quatiere von Hu Qi]


    Hu Qi hat eine meldung des Eintreffen des Ersten Offizeres Bekommen die in paar stunden an bord kommen wird in der zwischen zeit hatte wohl der Sicherheitschef auch noch ein paar Probleme...


    Sie hatte von ihm einen Leeren berief bekommen und antwortete "Kommen sie in meinem Quatier ihre Nachricht ist wohl verloren gegangen" und schickte ihn ab.

    odksig11.jpg
    Sheppard: Es heißt sowas passiert alle 20 Jahre, stimmt's?
    Weir: So wurde es uns gesagt.
    Sheppard: Wie weit im Voraus kann ich meinen Urlaub einreichen?

  • [Quatiere von Hu Qi]


    Es klingelte an der Tür sie machte auf sie war noch im Schlafzeug.


    "ja? ach sie kommen sie rein setzen sie sich!" Hu war noch kopmplett am Frühstrücken. "Wollen sie auch etwas?" "Nun sie haben ein Problem allerdings sind die daten wie sie sehen konnen verloren genagen das liegt daran das der Computerkern noch nicht Effeznet läuft so wie er sollte."


    Sprach sie. ihn an

    odksig11.jpg
    Sheppard: Es heißt sowas passiert alle 20 Jahre, stimmt's?
    Weir: So wurde es uns gesagt.
    Sheppard: Wie weit im Voraus kann ich meinen Urlaub einreichen?

  • [Quatiere von Hu Qi]


    "Die kommen auch erst am Freitag, aber wenn ich dem Sternflotten kommando trauen soll was ich derzeit nicht tuhe so wäre diese nach 3 Monaten der Fall. Ich werde aber zu not ein paar andere Crewmitglieder erstmal ihnen Unterstellen. Suchen sie sich diese bitte raus."

    odksig11.jpg
    Sheppard: Es heißt sowas passiert alle 20 Jahre, stimmt's?
    Weir: So wurde es uns gesagt.
    Sheppard: Wie weit im Voraus kann ich meinen Urlaub einreichen?