Persönliches Logbuch des ersten Offiziers, Captain Tyral Jakonis

    • Offizieller Beitrag

    Persönliches Computerlogbuch des Ersten Offiziers, Captain Tyral Jakonis, Sternzeit 65491.6


    =/\=


    Ich hatte heute einen sehr ungemütlichen Tag hinter mir, diese Gefühle zerissen mich regelrecht und hatte auf den freien Befehl von Rear Admiral D'Kor den Kurs zur LifeGen VII Station, in der Nähe des lokalen Clusters, gesetzt.


    LifeGen VII war meine "Geburtsstätte", dort wurde ich "erschaffen". Es verhielt sich so, dass ich mich als Mensch zur Umwandlung bereiterklärte und nun heute das bin, was man als erfolgreiches Ergebnis der Wissenschaft bezeichnen könnte.


    Fast an der Station angekommen plagten mich extrem quälende Gefühle ... ich kann mir nicht erklären, wieso ich zu dieser Station musste, aber ich hatte eine Art Vorahnung, die sich irgendwann bestätigen sollte. Denn ich wusste, dass ein böses Abbild von mir existierte.


    An der Station angekommen hatte ich mich schon längst verwandelt ... was nicht ohne Angst verbunden war. Ich hatte Mühe, mich bis in den Transporterraum zu begeben, aber als ich dort angekommen bin, rief ich Rear Admiral D'Kor und ließ mich von ihm auf die Station LifeGen VII beamen.


    Ich fand mich nach dem Transportvorgang in einem sehr dunklen und stark verwüsteten Durchgang wieder, überall waren Leitungen herausgerissen und Abdeckungen waren über den Gang verstreut. Zudem lagen Glasscherben wie ein Minenfeld auf dem Boden. Ich konnte mich nur langsam vorwärts bewegen, damit mein Abbild mich nicht wahrnahm, sonst wäre ich heute nicht mehr am Leben. Am Ende des Ganges befand sich keine Tür mehr, sondern ein einfacher Durchgang der zu einer riesigen Halle anschloss. Sie war in der Mitte der Halle, stieß fürchterliche Schreie aus, ich nehme an, es war ein Ritual oder etwas Ähnliches. Ich versuchte mit ihr zu kommunizieren, doch sie schien ihre eigene Sprache zu sprechen und war der eines Menschen offenbar nicht mächtig. Als ich nur ein Wort aussprach, ging der Kampf schon los und ich muss sagen, es war sehr angenehm, den Blutrausch zu fühlen. Es war erst wie ein Ringkampf, keiner wollte dem anderen nachgeben, bis ich sie gegen einen instabilen Pfeiler rennen ließ, der über ihr zusammenbrach und ich dann begann, mein Abbild zu zerreißen und anschließend, noch lebendig, zu konsumieren (welches mir einige neue Eigenschaften gab).


    Anschließend sah ich mich noch ein wenig in der Halle um und fand neben einer fast vollständig zerfleischten Leiche ein Padd, dass den letzten Logeintrag meiner Erschaffer enthielt. Als ich das Log fertig gelesen hatte, war ich voller Trauer und erklärte für mich die Mission nur als "zum Teil erfolgreich". Ich kehrte mitsamt dem Padd zur Atlantis-A zurück, worauf ich mit Rear Admiral D'Kor auf das Padd und dann auf inoffizielle Informationen über LifeGen zu sprechen kam. In seinem Raum zeigte ich ihm, wie ich aussehen würde, wenn ich mich verwandelt habe und erklärte ihm den Vorgang meiner Verwandlungen.


    Wir sind zum vorläufigen Entschluss gekommen, da der zweite Offizier Mr. Tenga über mich nun bescheid weiß, das mein Geheimnis vorerst nur für die Führungsoffiziere der Kommandoebene von Bedeutung ist.


    =/\=


    Logbuch-Eintrag speichern und schließen.


    XO Tyral Jakonis