Logbuch der Raumstation Eagle One [69714.8/1.5.2014]

  • Computer Computerlogbuch Aufnahme beginnen



    =C= Bestätigt



    Computerlogbuch Kommandierender Offizier Commander Richard Winters


    Sternzeit: 69714.8


    Raumstation Eagle One


    Der Tag anbord begann relative Normal nach dem ich aufgestanden war und gefrühstückt hatte ging ich zur OPS, wo mir der Chefingenieur berichtete das ein neues Computersysteme instaliert wurde ich bezweifle jedoch das dieses Systeme wirklich was bringt. Unterdessen sind auch neue Crewmitglieder angekommen darunter war auch Lt. Russ der unseren verstorbenen CSO ersetzte. Nach dem ich dann den Täglichen Statusbericht gelesen hatte machte ich mich auf den Weg in den Maschinenraum wo der CE mich mit den genauen änderungen am Computersysteme vertraut machte.


    Als ich dann Mittags in der Offiziersmesse saß bekammen wir außerplanmäßigen Besuch von der USS Crusader der Captn fragte ob er ein paar Fässer bei uns einlagern könnte da die Cargobay 4 frei war willigte ich ein, nachdem die Fässer anbord waren flog die Crusader weiter während ich mich in meinem Raum dem Langweiligen Papier kram widmete gab es einen Zwischenfall auf dem Maschinendeck ein Crewman hat sich eine Plasmaverbrennung 2 Grades zugezogen.


    Am Abend geseelte ich mich zu meinen Offizieren in den Freizeitraum unserer Station, bei einer Netten Partie Billiard mit meinem XO ging der Giftalarm los, als wir die OPS erreichten stellten wir fest das die Hochgiftige Trlitzisäure sich durch die Fässer gefressen hat nun drohte sie den Boden durchzufressen und andere Bereiche der Station zu Kontaminieren. Auf Grund der Hochtoxischen und Material angreifenden eigenschaften der Säure entschied ich mich die Trilitzsäure die sich noch in den Fässern befand sowie die ausgelaufene in ein Ebene 10 Eindämmungskraftfeld anbord eines Shuttles zubeamen und sie auf den unbewohnten Mond unseres Planeten zu bringen, nach einer Gründlichen reinigung sowie Freigabe durch den Doctor ist Deck 3 nun wieder betret bar und ich nun in den Feierabend gehen und Schlafen.



    Computer Logbuch Speichern


    =C= eintragt gespeichert