Persönliches Computerlogbuch Lieutenant Commander Carrie Fox [SD: 130622.9]

    • Offizieller Beitrag

    Computer, Logbuchaufnahme starten.


    =C= Aufnahme gestartet.


    Persönliches Computerlogbuch Sicherheitschefin Carrie Fox, Sternzeit 130622.9.


    Seit wir die U.S.S. Lexington zurück zur D.S.S.1 gebracht haben und wieder an Bord der U.S.S. Yorktown sind, wo wir unseren nächsten Flug angetreten sind, ist einiges passiert.


    Anfangs war noch alles in Ordnung ... bis Fähnrich Keen, ein Bajoraner, der in der Techniksektion tätig ist, sich seit dem Lexington-Vorfall sehr eigenartig verhalten hat. Wir wussten noch nocht, wo das herkommt, bis Doktor Saalk festgestellt hat, dass Keen sich an einem, bisher unbekannten, Virus infiziert hat. Zuerst dachten wir, dass nur er davon betroffen ist. Aber das Blatt wendete sich, als danach Semok, der Flugdeckoffizier, fast die gleichen Symptome zeigte. Der Doktor bekam allerhand zu tun ... und als wäre das nicht schon genug gewesen, sind dann noch der Captain, Ranger Grall und auch noch der Doktor selbst erkrankt sind ... und dann das ganze Schiff. Nur noch der zweite Offizier, der stellvertretende Chefingenieur und ich sind übrig. Golwat und Saryn haben wir in's Casino geschickt, damit diese beiden nicht auch infiziert werden.


    Was ich persönlich am wenigsten erwartet habe ist, dass Grall dem Virus gegenüber anfällig wäre, da sie zwar eine D'ha'raem ist, aber dennoch menschliche Gene in sich trägt. Soweit ich es weiß, scheint es sich um ein bisher unbekanntes Virus zu handeln ... aber ich hoffe nicht, dass es sich dabei um das vor Jahrzehnten unschädlich gemachte Technocyte Virus handelt, das Saryn erwähnte. Aber wir können vorerst nichts mehr machen, da wir das Ausmaß dieses Virus nicht einschätzen können. Aber mitlerweile ist auch schon die U.S.S. Nightingale da, die uns Dekontaminationsteams schicken soll und ich hoffe, wir können die Gefahr eindämmen und unsere Leute retten.


    Was noch ... na ja ... der zweite Offizier ist gerade dann, wenn wir in gefährlichen Situationen sind, immer zu Scherzen aufgelegt ... was ich irgendwie nicht ganz verstehen kann ... aber das hat sicher einen Grund.


    Computer, Aufnahme Ende.


    =C= Befehl ausgeführt.