Missinslogbuch USS Yorktown [30.08.2014/69663.2]

  • Computer Computerlogbuch Aufnahme beginnen


    =C= Bestätigt


    Computerlogbuch Captain Telsia Sheppard
    Sternzeit: 69663.2
    USS Yorktown


    Die Cardassiansche Basis wurde heute durch denn einsatz der MACO's infiltriert infoms genommen und einen hochrangingen Gul zum verhöhr an bord gebracht. Wie die an die Infos gekommen sind weiss ich nicht. vermutlich durch MACO metoden. Es gab danach noch mal wieder ein Traning und ein neues MACO mitglied an bord.
    Wir bringen denn Gul zur Forschungsbasis die wir zurück erobart hatten von da aus wird der Gul mit der Hood zum Kiregsgefangniss der ssternflotte gebracht. Er wird als Gefanger gesehen.
    Die Werft und die Basis der Cardiassianer wurden von uns Zerstört zum schluss um diesen Krieg von anfang an dierekt zu ersticken wie diese drauf reagieren ist noch unbekannt.


    Ich und meine Crew hoffen das es danach wieder mehr abwechselung bekommen und wir wieder erforschen dürfen!


    Computer Logbuch Speichern
    =C= eintragt gespeichert

    odksig11.jpg
    Sheppard: Es heißt sowas passiert alle 20 Jahre, stimmt's?
    Weir: So wurde es uns gesagt.
    Sheppard: Wie weit im Voraus kann ich meinen Urlaub einreichen?