Missinslogbuch USS Yorktown [18.10.2014/69783.2]

  • Computer Computerlogbuch Aufnahme beginnen


    =C= Bestätigt


    Computerlogbuch Commander Richard Daniels
    Sternzeit: 69783.2
    USS Yorktown


    Heute wurden wir vom Kommando nach Cardassia geschickt um den Cardassianischen Behörden einen Bericht über die Aktivitäten des Obsidianschen Orden zu geben nach diesem Treffen wo wir Klar gemacht haben das sich die Sternenflotte aus diesem Problem Raushalten wird sind wir weiter geflogen zu Sternenbasis 347 die an der Cardassiansch-Föderalen Grenze liegt dort angekommen nahmen wir vorräte anbord und wurden dem dortigen Kommando vorrübergehend unterstellt.
    Während sich die Crew anbord der Basis freibewegte wurde ein Sicherheitsbruch festgestellt im Büro des Admirals war jemmand eingedrungen die Sicherheit sowie unser MACO Team sicherten den Berich dan sprach der Admiral mit einer Person die sich als Agent James West vorstellte dieser stellte vorderungen und gab bekannt das seine Organisation hinter dem Kürzlichen problemen mit den Cardassianern Steckt da er und seine organisation einen neuen Krieg mit Cardassia wollten um seinen Forderungen nachdruck zu verleihen die unteranderem beinhalteten sämtliche Person anbord der Station zu verhaften, drohte West die Station in die Luft zujagen, der Admiral zeigte sich in dieser Situation überfordert ich übernahm daraufhin die verhandlungen ich konnnte ihm dahingegehnd bluffen das sich sagte das wir das Gesammte Personal nach Neuseeland schicken er gab die erlaubnis das Personal zu verladen nach dieser evakuierung konnten wir sicher verschwinden daraufhin sprengte sich West in die Luft und zerstörte die Sternenbasis 347, momentan vermuten wir das die Gruppe ausehemaligen Marqui und Hardlinern dern Sternenflotte besteht.


    Anbord wurden dann einige Leute geehrt außerdem gab es 2 Beförderungen, Admiral Russel bleibt vorrerst anbord.


    Dienstliche Anmerkung:
    Beförderungen:
    Lt.Cmdr. R.Daniels -> Cmdr.
    Lt.jg.T'Val -> Lt./CE


    Orden:
    Capt. T.Sheppard: Föderationkreuz am Bande
    Cmdr. R.Daniels: Silver Star


    Computer Logbuch Speichern
    =C= eintragt gespeichert