Missionslogbuch USS Yorktown [69817.0/25.10.2014

  • Computer Computerlogbuch Aufnahme beginnen


    =C= Bestätigt


    Computerlogbuch Captain Telsia Sheppard
    Sternzeit: 69817.0
    USS Yorktown


    Wir haben die Untersuchung der Trümmerteile der Station begonnen, um die Sprengstoffsignatur und Art bestimmen zu können. Das war für das weitere Vorgehen nötig.
    Nebenbei hat die Technik einen Überfällige Wartung des Warp antiebs durchgeführt. Als die Wartung so wie der Rest abgeschlossen wurde haben wir ein Außenteam zur einer Cardassiansch Einrichtung geschickt die was mit der Zerstörung der Station und der Bombe zu tun hatte.


    Das Aussenteam beachte Beweise und eine kleines Problem mit mit dem wir nicht gerechnet hatten. So entstand ein kleines Problemchen was die Offiziere verrückt werden lies und andere anstecke da die Sternflotte so was schon von DS9 kannte konnte der Doktor schnell reagieren und so das Problem lösen. Bestrafungen/Kritiken von denn betroffen Offizieren wird es nicht geben da sie keine Kontrolle über gewisse geistige und denk Prozesse hatten.


    Wir Traffen uns zum schluss mit dem Notfall Task Force leiter wo wir eingestellt worden sind solange diese lage mit denn Cardassianern nicht behoben ist wird die Yorktown teil eines 3 Schiffsgeschwader sein welches geheiminfomationen sammeln wird. Die Yorktown wird derzeit mit einer Tarnung ausgerüsstet.



    Computer Logbuch Speichern
    =C= eintragt gespeichert

    odksig11.jpg
    Sheppard: Es heißt sowas passiert alle 20 Jahre, stimmt's?
    Weir: So wurde es uns gesagt.
    Sheppard: Wie weit im Voraus kann ich meinen Urlaub einreichen?