Missionslogbuch USS Yorktown [69949.9/13.12.2014

  • Computer Computerlogbuch Aufnahme beginnen


    =C= Bestätigt


    Computerlogbuch Captain Telsia Sheppard
    Sternzeit: 69949.9
    USS Yorktown


    Das Unbekannte Schiff hat seine Suche abgebrochen und wir konnten aus unserem versteck raus. Wir haben Kurs zur Sternbasis 14 in der Nähe gesetzt. Hier haben wir unsere Schäden repaieren lassen und einen neuen Warpkern erhalten.


    Wie sich herrausstellte waren wir bis jetzt die einzigen die Überlebt haben. Die Sternflotte hat uns neue Befehle geben. "Finden sie das schiff und Stoppen sie es. Mit Diplomatie, oder einen anderen weg!" Das war genau der wortlaut von Admiral Willington der Sicherheit in diesem Sektor.


    Wir haben uns noch am selben Tag auf die suche gemacht.


    Aber entwas erfrüiliches gab es auch. Mein DXO ist zum XO befödert worden und unsere Neue OPS zum DXO/OPS und die DHelm zum Helm....Lasst die Jägt beginnen....



    Computer Logbuch Speichern
    =C= eintragt gespeichert

    odksig11.jpg
    Sheppard: Es heißt sowas passiert alle 20 Jahre, stimmt's?
    Weir: So wurde es uns gesagt.
    Sheppard: Wie weit im Voraus kann ich meinen Urlaub einreichen?