Missionslogbuch USS Yorktown/Task Force 151 [71136.2/19.02.2016]

  • Computer Computerlogbuch Aufnahme beginnen


    =C= Bestätigt


    Computerlogbuch Fleet Captain Telsia Sheppard
    Sternzeit: 71136.2
    USS Yorktown
    Flaggschiff der Task Force 151


    Wir haben unseren Alten Kurs aufgenommen, leider war das nicht von langer dauere. Die Technik meldete ein Problem kurz dadauf verlierten wir auf denn meisten decks die Hauptenergie begelietet von Computer Probleme. Wir mussten auf Impuls zurück um diese probleme lösen zu können. Nach einer weile könnten wir die Quelle finden. Ein Fremdes Gerät welches an der Hauptleitung sitze und die Enierge absog die Technik und die Sicherheit fanden schnell heraus das da auch noch ein Sprengsatz dran war. Wir könnten die Bombe entschärfen.


    In denn Weiteren ermittlungen fanden wir heraus das das diese Bombe einen Computerssytem verfügte. Dadrin fanden wir Zwei akten die offenbar die Bombenbauer und Leger zeigten. Die Betreffenden Crewmitglieder wurden verdacht auf Spinage festgenommen. Der Fall ging an die JAG die diesen ermittlungen weiter Führen werden.




    Computer Logbuch Speichern
    =C= eintragt gespeichert

    odksig11.jpg
    Sheppard: Es heißt sowas passiert alle 20 Jahre, stimmt's?
    Weir: So wurde es uns gesagt.
    Sheppard: Wie weit im Voraus kann ich meinen Urlaub einreichen?