Missionslogbuch USS Yorktown/Task Froce 151 [70350.7/02.05.2015]

  • Computer Computerlogbuch Aufnahme beginnen


    =C= Bestätigt


    Computerlogbuch Fleet Captain Telsia Sheppard
    Sternzeit: 70350.7
    USS Yorktown
    Flaggschiff der Task Force 151


    Nach dem wir mit dem Klingonischen Kanzler gesprochen hatten, gab er uns 7 Klingonsiche schiffe die wir für Unsere Mission nutzen und mitnehmen können.


    Nach etwas als 1 Woche sind die Klingonsichen Schiffe am Sammeltreffpunkt angekommen dabei handelt es sich um die schiffe
    IKS Qr'beQl [Experimentelles Dockschiff/Wartungsschiff]
    IKS M'Bar [K'Vort Klasse]
    IKS T'Boqh [K'Vort Klasse]
    IKS Ne'varQ [Vor'Cha Klasse]
    IKS Mc'Lar [Vor'Cha Klasse]
    IKS N'La'brqh [K'Vort Klasse]
    IKS QCh'bart [Negh'var]


    Der Captian der Qch'bart hat aber schon seinen Missmut zu gelte gebracht, da er nicht sich kommandos von einem Sternflottenoffizer und vorallem von einer Frau unterwerfen will! Ich hatte ihm gesagt wenn er sich nicht bennehmen kann werde ich ihn Umbringen und sein Schiff Übernehmen werde und daraus ein Frachter machen werde und anschliessed seine Leiche an denn Kanzeler schicken werden.


    Drauf hin erklärte er mir das er doch meine Befehle beachten wird und sich zusammen reisen will um nicht sein Ehrenloses leben zu verlieren. Ich schickte ihn dann auf seinem Schiff zurück!


    Mit unseren schiffen ist die Flotte um 10 Schiffe gewachsen.


    Wir werden in Kurze aufbrechen nach dem wir das Dockschiff Konfiguriert haben um auch Sternflottenschiffe darin warten lassen zu können.



    Computer Logbuch Speichern
    =C= eintragt gespeichert

    odksig11.jpg
    Sheppard: Es heißt sowas passiert alle 20 Jahre, stimmt's?
    Weir: So wurde es uns gesagt.
    Sheppard: Wie weit im Voraus kann ich meinen Urlaub einreichen?