Charentwicklungen und Einbindungen.

Wartungsarbeiten RPG-X

Sehr geehrte Community,


aufgrund des gegebenen Anlasses werden am 16.02.2019 von 20:00 - 22:00 Uhr Wartungsarbeiten am RPG-X Server durchgeführt.

Der RPG-X Server ist in dieser Zeit nicht erreichbar.

Andere Dienste sind nicht betroffen.


Viele Grüße,

TA Bastian Scott

  • Hallo,


    Ich habe in denn vergangen Tagen von ein Paar die Wünsche vernommen auch mal die Vergangenheit der Chars ins spiel mit einzubinden. Und auch mehr Charplay zu machen um die Chars und dem Umgang mit anderen Chars Reallistscher zu gestallten. Diese Idee finde ich eig. Ganz gut


    Nehmen wir z.b. mal denn Yorktownplot. Das schiff und die Crew sind nach denn letzen Moanten doch schon sehr Überarbeitet und es endstand dazu auch noch bei Manchen Spannungen. siehe z.b Unser Spitzenpaar Richard und Telsia die ihren Offizelen ersten Großen streit zu füghren haben. Leider ist ja Paris nächstes Wochenende nicht da. Und ich als CO denke mal das die Crew selbst etwas Urlaub gut gebrauchen könnte nach denn Schweren Monaten.

    odksig11.jpg
    Sheppard: Es heißt sowas passiert alle 20 Jahre, stimmt's?
    Weir: So wurde es uns gesagt.
    Sheppard: Wie weit im Voraus kann ich meinen Urlaub einreichen?