Missionslogbuch USS Atlantis-A [71994.52/30.12.2016]Letzer Plot im Jahre 2016

    • Offizieller Beitrag

    Computer Computerlogbuch Aufnahme beginnen


    =C= Bestätigt


    Computerlogbuch Admiral D'Kor
    Sternzeit: 71994.52
    Flottenstation USS Atlantis-A/DSS1


    Wir haben die Verhandlungen fortgesetzt die Cardassianer haben uns mal wieder einen denk anstoss geben. Der da lautet das sie keine Intresse haben an denn DQ sondern ihre eignende Pläne. Wir schlossen in der seit die Verhandlungen mit denn Romulaner und Klingonen ab danach haben wir unseren Cardassianschen Freund nach Spioniert und die Erkenntnisse weitergeleitet. Nach dem wir das getan haben erhielt ich denn Befehl mich mit der Sternflotte in Verbindung zu setzten. Ich entschloss Kurs zu Sektor 001 zu setzen.


    Dort traf ich mich mit einem Admiral der verantwortlich war für die Operationen der Sternflotte im DQ. Dieser Admiral informierte mich das sich in meinem Kommando einiges verändert da die Klingonen und die Romulaner in Zukunft auf der DSS1 Stationiert werden. Im ersten Moment gefiel es mir jedoch nicht so sicher. Als ich denn erfahren habe konnte ich die Entscheidungen nachvollziehen. Ich wurde Befödert und übernehme das Kommando der Klingonen und der Romulaner in DQ. Auf der DSS1, dort wurde auch ein Operationsplanungsraum eingerichtet. Die Admiralität wurde bei der DSS1 ebenso vergrößert. Interne Veränderungen in der Crew gab es auch.


    Dieses Logbuch wird auch das letzte sein welches ich als Admiral verfassen werde.


    (Siehe Nachtrag als Antwort)


    Computer Logbuch Speichern
    =C= eintragt gespeichert

    • Offizieller Beitrag

    Computer Computerlogbuch Aufnahme beginnen


    =C= Bestätigt


    Computerlogbuch Fleet Admiral D'Kor
    Sternzeit: 71994.52
    Flottenstation USS Atlantis-A/DSS1


    Nach dem die Ganzen Beförderungen und Befehle ausgeben wurden entschlossen wir zusammen dieses Jahr und das Neue Jahr auf der Erde zu begrüßen.


    Wir werden Morgen im Nachmittag die Erde verlassen und zur DSS1 zurück fliegen. Dort werden wir die Ankunft des neuen Personal und der Romulaner und Klingonen so wie deren Unterbringung und alles anderem Regeln.


    Aber bis dahin hat die Crew dienst frei.


    Computer Logbuch Speichern
    =C= eintragt gespeichert