Missionslogbuch USS Atlantis-A [71436.00/09.06.2017]

    • Offizieller Beitrag

    Computer Computerlogbuch Aufnahme beginnen


    =C= Bestätigt


    Computerlogbuch Fleet Admiral D'Kor
    Sternzeit: 71436.00
    Flottenstation USS Atlantis-A/DSS1


    Auf dem Flug nach DSS1, wurde die Crew heute Medizinisch geprüft. Wie immer hat ein Großteil sich aufgeführt wie ein Haufen kleiner Kinder.
    Die Crew musste durch. Während dieses im Gange ist hat heute der Fleet Captain mit dem Vice Admiral einen Ausflug mit dem Shuttle gemacht, doch das war sinnlos. Ich rief sie Zurück.
    Wie alle musste ich ich auch zur Untersuchen nach der Untersuchung wartete der Conslor auf mich. Nach dem das erlegt war entdeckten die Sensoren des Schiffes Trümmerteile. Ein Hüllenstück von einem Romulanischem Schiff welches von Klingonen beschossen wurden. Als die Klingonen und Romulaner das mit erlebt haben, waren sie sehr auf brausend. Ich lies sie an Bord beamen damit es nicht noch mehr Stress gab. Wir waren also am besprechen und konnten uns gegenseitig helfen. Die Wissenschaft fand heraus das das Stück 200 Jahre alt ist. Die Partein waren damit berühigt und wir entschlossen uns zusammen zu arbeiten, wir sammelten die Trümmer ein und Flogen weiter.


    Auf einmal tauchte einen Ferangi auf in Sternflotten uniform. Dieser Ferangi war kein Mitglied meiner Crew, er wurde weggesperrt. Leider gab es einen kleineren Unfall, nach dem wir die Infos aus ihm heraushole. Er verstab.
    Wir fanden die Bomben an denn Antriebssystemen die er Preisgeben hatten. Wir werden das Schiff von denn Ferangis welche wir heute morgen gesehen haben aufbringen.


    Computer Logbuch Speichern
    =C= eintragt gespeichert

    odksig11.jpg
    Sheppard: Es heißt sowas passiert alle 20 Jahre, stimmt's?
    Weir: So wurde es uns gesagt.
    Sheppard: Wie weit im Voraus kann ich meinen Urlaub einreichen?