Missionslogbuch USS Atlantis-A [71455.17​/16.06.2017]

    • Offizieller Beitrag

    Computer Computerlogbuch Aufnahme beginnen


    =C= Bestätigt


    Computerlogbuch Fleet Admiral D'Kor
    Sternzeit: 71455.17
    Flottenstation USS Atlantis-A/DSS1


    Kaum sind wir auf DSS1 angekommen wurde ich von der Sternflotte gerufen, sie schickten mich auf eine Diplomatische Mission. Ich bin also mit dem Delta Flyer los geflogen mein Gast auf der Reise wird Commander Nog sein ich denn erst abholen muss...Die Ferangis wollen gerne "Handeln" mit verscheiden Rassen des DQ. Wir wissen wie es laufen wird...


    Ich würde unterrichtet auf meinem weg das bei DSS1 der Tag auch nicht so besonders lief. Sie sollten eine Gas Probe untersuchen die bei dem Transport ist die Eindämmung ausgefallen, Das Gas ist also ausgetreten und hat Deck 2 vollständig flutet. Ich hoffe das meine Leute dieses Problem im Griff bekommen und, die Untersuchungen starten warum ein Klasse 6 Eindämmung versagte hatte.


    Ich selbst werde mich aber auf meine Diplomatische Arbeit fixieren. Vielleicht finde ich heraus für wenn der letzte Ferangi auf meinem Schiff gearbeitet hatte und vorallem was seine "Echte" Mission war.


    Computer Logbuch Speichern
    =C= eintragt gespeichert


    Computer Computerlogbuch Aufnahme beginnen



    =C= Bestätigt

    odksig11.jpg
    Sheppard: Es heißt sowas passiert alle 20 Jahre, stimmt's?
    Weir: So wurde es uns gesagt.
    Sheppard: Wie weit im Voraus kann ich meinen Urlaub einreichen?