Missionslogbuch USS Yorktown/Task Force 151 [72125.94/16.02.2018]

    • Offizieller Beitrag

    Computer Computerlogbuch Aufnahme beginnen
    =C= Bestätigt


    Computerlogbuch Fleet Captain Telsia Sheppard


    Sternzeit: 72125.94
    USS Yorktown
    Flaggschiff der Task Force 151


    Wir begannen heute denn Forschungseinsatz im BQ, nach einem Längeren Flug von über 20 Lichtjahren fanden wir etwas intressantes, ein paar Nebel die von Klasse 1 - 8 Reichen, Astoridenfelder, einen Klasse M Planeten, und ein Trinärsytem gefunden, Wir haben mit der Untersuchen des Trinärsystem begonnen und mussten die Schilde verstärken. Die Strahlung die die Aussenden ist so Stark das wir nicht näher kommen so fingen wir also an.


    Das Nächste was untersucht wird sobald wir fertig sind, ist der Klasse M Planet in diesem Sektor.


    Es gab auch einen kleinen Sicherheitsbruch als ein neuer Ens. der Technik das Protokoll verletzt hatte ohne seine Vorgensetzen über seine Idee, Infomiert hatte, der Ens. Ist einer der neueren Crewmitglieder die an Bord gekommen sind. Er wurde drüber Informiert und versprach Verbesserung.


    Ich lies die Beta-Schicht antreten und die Alpha-Schicht hatte dienst Frei


    Computer Logbuch Speichern
    =C= eintragt gespeichert

    odksig11.jpg
    Sheppard: Es heißt sowas passiert alle 20 Jahre, stimmt's?
    Weir: So wurde es uns gesagt.
    Sheppard: Wie weit im Voraus kann ich meinen Urlaub einreichen?