Vorstellung Rik Pirce

  • Hallo mein richtiger Name lautet Mark und bin 17 Jahre jung, ich bin durch die Risa Party Organisation auf euch aufmerksam geworden. Ist natürlich auch klar das ich mich als Trekki sofort angemeldet habe^^. Viele meiner Freunde sagen " Elite Force 1 ist das alt" Ja klar ist es das aber für Trekki´s ist das jedoch keine Grenze. Wohnen tue ich in Rostock (M-V). was ich allerdings noch gleich sagen möchte ist : Ich bitte meine Rechtschreibfehler zu entschuldigen da eine Lese-Rechtschreib-Schwäche habe und unter umständen manche Sätze 1-2 male mehr lesen muss. Das soll ich aber nicht abhalten.


    Ich hoffe auf viele gemeinsame Spielstunden und eine gutes miteinander.


    Gruß:
    Mark ^^

    • Offizieller Beitrag

    Hallo^^


    Kein ding, ich habe auch eine Rechtschreibschwäche daher brauchst du keine Sorgen zu machen was das angeht.


    Joa das hoffen wir doch alle :D

    odksig11.jpg
    Sheppard: Es heißt sowas passiert alle 20 Jahre, stimmt's?
    Weir: So wurde es uns gesagt.
    Sheppard: Wie weit im Voraus kann ich meinen Urlaub einreichen?