Persönliches Logbuch des Conn. Offiziers der USS Atlantis Tom Paris

  • Persönliches Logbuch Lieutenant Tom Paris



    Computer Aufnahme beginnen



    =C= Verstanden



    Persönliches Logbuch Tom Paris


    Sternzeit 67894.3


    Als Erstes zum Schiff die Atlantis ist einfach super auch wenn sie etwas Langsamer mit Impulse Antrieb ist als die Voyager, was ich absolut toll finde ist der Transwarp Antrieb auch wenn er momentan nicht einsatz bereit ist. Nun die Crew die beiden Brücken Offiziere die ich kennlernte den DXO.Bastian Scott und den COS.Allan Coaster sind absolute Top, wenn der rest der Crew auch so ist dann kann ich mit Recht sagen das ich zu einem Guten Schiff mit einer TOP Crew versetzt worden bin.

    Mein erster Tag an Bord der USS Atlantis war wie soll man es nennen... überraschend.
    Die Navigations Sensoren endeckten ein Schiff die USS Century 4 Lichtjahre entfernt, der DXO gab befehl einen Abfangkurs zusetzen. Als wir das Systeme erreichten zeigten die Sensoren an das die Century unter Beschuss von 2 Romulanischen Warbirds stand während des Kampfes konnte die Century zur Sternenbasis 347 fliehen. Die Atlantis war schwer getroffen ein Romulanisches Enterkommando kam an Bord wir konnten es Ausschalten. Als die Haubtenergie wieder hergestellt war konnten wir mit Warp 1 entkommen, auf dem weg zur Sternenbasis 347 empfingen wir eine Subraum Nachricht der USS Dallas wir bekammen Rondevou Koordinaten. Als wir die Koordinaten erreichten fanden wir die USS Dallas vor, alle Fluchtkapseln waren gestartet, daraufhin machte ich den vorschlag einen Kanal zum Sternenflotten Geheimdinst zu öffnen wo man uns sagte das sich die USS Dallas im Trockendock befindet. Wir setzten dann Kurs auf Sternenbasis 347 der Rote Arlarm bleibt bestehen ich geh jetzt in mein Quatier und Schlafe.


    (Anmerkung:Ich frag mich wer ein Raumschiff ohne bzw mit einer Handvoll Torpedos auf einen Mission Schickt, ich freu mich wenn der Transwarp Antrieb wieder Repariert ist)



    Computer Aufnahme Speichern und Beenden



    =C= Aufnahme gespeichert und Beendet

  • Persönliches Logbuch Lieutenant Tom Paris



    Computer Aufnahme beginnen



    =C= Verstanden



    Persönliches Logbuch Tom Paris



    Sternzeit 67895.1


    Heute war ein Traning für mich auf dem Holodeck um meine fähikeiten zu prüfen.Es kammen auch ein verhör vor das vom XO durchgeführt wurde (Der Commander erinnert mich an Tuvok)das Traning umfasste auch einen kompletten systemeausfall aber naja ich war froh als ich hörte das ich das Traning bestanden habe und an bord bleibe.Danach haben ich noch was getrunken der Captn und der Commander kammen auch dann gab es noch etwas "Waffen Traning" Ich freu mich schon wenn die Atlantis wieder repariert ist.


    Nachtrag:Was mich wunderte das ich es nicht bemerkte das ich auf dem Holodeck war, auch das ich als ich beim verhör war meinen Waffen nicht abgeben musste ich tats trotzdem.Danach begannen die Reparaturen, während MR.Scott im Maschinenraum wahr und die Reparaturen durchführte saß ich auf der Brücke mit dem Captain, als wir angedockt hatten und ich mich aufeinmal auf dem Holodeck wiederfand war ich sehr überrascht als der Captain mir alles erklärte war mir so einiges klar.


    (Anmerkung:Ich weiß nicht warum MR.Scott meinte das das Holoprogramm nicht richtig läuft also mich hat es überzeugt)


    Computer Aufnahme Speichern und Beenden



    =C= Aufnahme gespeichert und Beendet

  • Persönliches Logbuch Lieutenant Tom Paris



    Computer Aufnahme beginnen



    =C= Verstanden



    Persönliches Logbuch Tom Paris




    Sternzeit 67897.3



    Heute fing alles etwas langweilig an da die Techniker noch die Atlantis Reparieren. Da ich nichts besseres zutun hatte als die Komm zu überwachen bemerkte ich das die USS Century gestohlen wurde, wir wurden von der Dockkontolle gerufen ein Commander Graf er sprach recht lang mit dem Captain...Wir bekammen den auftrag mit einem Shuttle die Century zu suchen wir fanden 2 gestohlenen D12 von den Klingonen,wahrscheinlich waren es die gleiche Diebe die auch die Century enführt haben. Als wir die Century lokaliesrt hatten wurde ein komischer Antrieb auf geladen, wir überlegten was man tun könnte um die Century zu stoppen wir beschossen sie mit allem was wie hatten,Mr.Scott hatte die idee das wir eine Torpedo in das Schiff beamen könnten, aber der hätte nich genug Sprengkraft.Als die USS Berlin im System unter Warp ging lies sich der Commander und Mr.Scott rüberbeamen ich steuerte das Shuttle manuel in die Century daraufhin wurde sie zerstört, Mr.Scott beamte mich vorher raus (ein Glück eine sekunde später und naja) dann musste wir uns vor dem Captain rechtfertigen wobei ich die volle verantwortung übernahm doch der Commander meinte das nicht einer allein die verantwortung träg Mr.Scott schloss sich dem an ich kann mich Glücklich schätzen das ich solche Kamaraden hab. Der Commander Graf wurde danach wegen informations zurückhaltung verhaftet, ist auch richtig so ich geh jetzt in mein Quatier und schlaf erstmal richtig schön aus.


    Amerkung: Der Commander Graf ist ein Arrogantes ARSC....LOC..
    Computer den Letzten Satz zensieren damit das nicht beleidigend ist.
    =C=Verstanden


    Computer Aufnahme Speichern und Beenden





    =C= Aufnahme gespeichert und Beendet

  • Persönliches Logbuch Lieutenant Tom Paris



    Computer Aufnahme beginnen



    =C= Verstanden



    Persönliches Logbuch Tom Paris



    Sternzeit 67901.7


    Heute war ein schöhner und Ruhiger Tag anbord der Atlantis, ich führte am Warpantrieb einen Test durch wobei ich eine Spannugsspitze auf Deck 16 im EPS Relaie entdeckte ich tauschte es aus. Dann hat Mr.Coaster gemeint im ganze Schiff in Alarm auszulösen da 4 Phasergewehre fehlten das wurde aber aufgeklärt und 2 Ferengni festgenommen. Gegen Mittag gingen Mr.Coaster und ich was essen lecker Steak mit Pommes, als Mr.Coaster und ich danach auf dem Holodeck wahren hat er mit seiner wild west rum ballerei mich an der Rippe getroffen das MHN hat mich wieder zusammen geflickt. Dann hatte ich noch ein Gespräch mit dem Captain wobei ich rausfand das er eigentlich ein sehr netter Klingone ist auch wenn er hin und wieder einen Wutanfall hat. Nun lass ich den Tag ausklingen und ruhe mich aus.


    Anmerkung:Ich muss noch die Flugroute für die John Paul Jones fertig machen bis Donnerstag aber das krieg ich hin


    Computer Aufnahme Speichern und Beenden




    =C= Aufnahme gespeichert und Beendet

  • Persönliches Logbuch Lieutenant Tom Paris



    Computer Aufnahme beginnen



    =C= Verstanden



    Persönliches Logbuch Tom Paris



    Sternzeit 67902.5


    Heute hättes es ein richtig schöner ruhiger Tag werden können wir wurden mit der John Paul Jones in den Sektor 554 geschickt um Gas anomlien zu untersuchen, auf unserem weg dahin wurden wir von einem Frachter gerufen der fragte ob wir eine verlorengegangende sonde des Frachter im Sektor 554 suchen könnten. Als wir ankammen unternahm der Captain mit de Shuttle einen Testflug und ich hatte zum erstenmal das Kommando über in Raumschiff das nicht im raumdock liegt seit dem ich aus dem Delta Quadranten zurück gekommen bin es wahr toll mal wieder auf dem Chefsessel zusitzen. Dann entdeckten unsere Sensoren die Sonde des Frachters ich lies sie anbord holen und dann begannen die probleme, als der Captain wieder da wahr kammen auf einmal komische Teile die eine KI hatten und wie Plasma Brenner wahren sie zerstörten meine Conn denn Computerkern und noch mehr anbord. Der Captain und ich gingen in das Shuttle und die Crew in die Rettungskapseln damit wir auf der Jones die Lebenserhaltung ausschalten Konnten es hat aber nichts gebracht, dann zeigte eins der Teile auf einer Sternenkarte auf den Orion Cluster der nicht weit weg wahr wir flogen hin. Ich musste während des Fluges mehrmals Schreien damit die Teile von der Conn weggingen ganz ehrlich wie soll man so ein Shuttle Steuern wenn man nichts sehen kann. Als wir ankamen sind sie abgehauen sollte mir auch recht sein meine ganze Conn kaputt! Zurück auf der Jones reparierte den Captain den Computerkern und ich die Conn dann holten wir die Kapseln anbord und flogen heimwärts, zuhausen angekommen wurden wir sehr kalt begrüßt der Chef des Raumdocks wollte einen Bericht über die vorfälle aber er wahr noch so nett um uns Mitzuteilen das Admiral Paris der Ganzen Crew eine Belobigung gab was orden angeht das sei die sache des Captains.



    Anmerkung: Diese blöden Teile sind übrigens auch gegen Phaser usw imun, und ich bin immer noch wütend weil sie meine Conn geschrottet haben ach und noch ein Schiff liegt wieder im Raumdock.
    Außerdem Wurde das Shuttle vom Captain von 2 fremden Schiffen angegriffen wir Konnten eins schwer beschädigen das andere Leicht.



    Computer Aufnahme Speichern und Beenden



    =C= Aufnahme gespeichert und Beendet

  • Persönliches Logbuch Lieutenant Tom Paris



    Computer Aufnahme beginnen



    =C= Verstanden



    Persönliches Logbuch Tom Paris



    Sternzeit 67903.8


    Ich werde mein Log Kurz machen und auch nichts über den Tag sagen außer das ich heute einen Guten Freund verloren habe der nach einer Schlägerei mit dem COS Allan Coaster gestorben ist. Mein Freund der DXO/CE Bastian Scott ist Heute durch die nachwirkungen der Schlägerei gestorben ich hab einen Guten Freund und einen Kameraden verloren mehr brauch hier nicht drin zustehen, da Mr.Coaster jetzt seiner Pflichten enthoben wurde sind Captain D`Kor und Ich die Letzten der Alten Führungsoffizire der Atlantis obwohl ich nur wenige wochen anbord wahr werde ich die Zeit mit ihnen nicht vergessen.


    Amerkung:Keine


    Computer Aufnahme Speichern und Beenden


    =C= Aufnahme gespeichert und Beendet

  • Persönliches Logbuch Lieutenant Tom Paris



    Computer Aufnahme beginnen



    =C= Verstanden



    Persönliches Logbuch Tom Paris



    Sternzeit 67905.1


    Heute kehrten wir zur Erde zurück auf dem weg dorthin wurden wir von einem Taktischen Kubus der Borg angegriffen wir konnten ihn vernichten leider verstarb dardurch auch der COS Allan Coaster. Als wir die Erde erreichten und uns für die Trauerfeier fertigmachten waren der Captain und Ich nicht grad sehr erfreut darüber das wir unsere Gala-Uniformen anziehen mussten, wir haben auch den neuen COS kennengelernt Mark Restold bin ja mal gespannt wie er so ist . An der Akademie lernten wir auch Commander Laura Scott kennen sie wahr mit Basti liert und ist jetzt unser XO da sie bis dato keine andere Stelle bekommen hatte, nach dem wir uns zurückgebeamt haben haben wir Kurs auf unsere "Heimat" gestezt als wir ankammen waren von 4 verteidiguns Schiffen 2 Zerstört, 1 Beschädigt und das andere wurde schon ins Raumdock geschleppt man gut das die meisten Schiff auf einen Mission wahren.



    Anmerkung: Der Commander ist ziemlich schlagkräftig da hat der Captain bestimmt seine Freude dran haben
    Dienstliche Anmerkung: Haben nach dem Tot von DXO B.Scott seinen Posten als DXO übernommen



    Computer Aufnahme Speichern und Beenden



    =C= Aufnahme gespeichert und Beendet

  • Persönliches Logbuch Lieutenant Tom Paris



    Computer Aufnahme beginnen



    =C= Verstanden



    Persönliches Logbuch Tom Paris



    Sternzeit 67950.4



    Heute began der Tag recht langweilig wir flogen mit der USS Hood zurück zur Station ich musste noch meinen bericht fertig schreiben.
    Als ich den endlich fertig hatte musste die Hood schon wieder los ich sagte Captain Desoto noch auf wiedersehn und beamte dann zur Station, da ich nichts zutun hatte ging ich zu einem der Shuttles und wollte etwas basteln da endeckte ich einen Mikroriss und ein Fehler im Warpantriebs System als ich darauf hin Schüsse hörte guckte ich nach da sah ich den Admiral wie er wild hin und her Ballerte er traf mich wahr aber nur ein Streifschuss. Einige Zeit später kamm Commander Scott und endeckte Naniten auf dem Shuttle während dessen klaute der Admiral ein Shuttle und grif ein Schiff der Föderation an sie konnten ihn Arrestieren. Nach dem er zurück anbord war fand der Doc eine Droge in ihm auch wenn er sie entfernen konnte wollte der Admiral das ein "Schwer Bewaffnetter Trupp" draußen steht da ich eine Grundausbildung bei den Marines mitgemacht hab übernahm ich freiwillig das Kommando. Nach einiger Zeit kam Commander Scott mit einem Kaffee den ich sehr gut gebrauchen konnte, da der Admiral mal wieder meinte auch im schlaf sein Quatier Kaputt zumachen stellte ich Commander Scott mein Quatier zuverfügung, auf einmal rannte der Admiral hin und her und meinte Spannen zumüssen! Ich gab Sicherheits Alarm. Als er bei meinem Quatier war gab ich ihm Drei Sekunden um zurück in sein Quatier zukommen weil ja Scott hier schlief da er meinte nicht hören zumüssen nahm ich ihn fest als ich ihnin die Zelle bringen wollte hielt mich Captain Jakonis auf sie meinte das er im Quatier bleiben könne ich äußerte zwar meine bedenken aber sie meinte das das reichen würde. Ich ließ noch 2 Mann antreten zur bewachung da er immer weiter sachen zertrümerte verdoppelte ich die wachen als ich zum MR fuhr kam mir einen Klingonnen über den Weg ich fragte sie nach ID und ihren Befehlen da die Klingonnen Jak´Mar zu Captain Jakonis wollte begleitete ich sie als ich sie ablieferte meinte der Captain mich wegen der ID kontrolle anzumeckern da das aber zu den Standartprozeduren bei einem Sicherheits Alarm gehört bin ich mir keiner schuld bewusst. Dann kehrte wieder ruhe ein und ich konnte Schlafen!



    Anmerkung: Keine



    Computer Aufnahme Speichern und Beenden



    =C= Aufnahme gespeichert und Beendet

  • Persönliches Logbuch Lieutenant Tom Paris



    Computer Aufnahme beginnen



    =C= Verstanden



    Persönliches Logbuch Tom Paris



    Sternzeit 67955.7



    Heute stand der Testflug für die Atlantis auf dem Plan, leider hatte ich noch schreibkram zuerledigen. Um 12:15 Beamten Ich, Commander Scott, Captain Jakonis und Ops Chef Lates rüber zur Atlantis, der Start und der erste Teil des fluges verliefen sehr gut. Da wir aber erst noch probleme mit dem Warpfeld hatten mussten wir etwas langsamer fliegen, Ich endeckte ein problem mit dem EPS systeme Commander Scott guckte sich das an, als wir nach einiger Zeit eine explosion wahrnahmen und wir nichts von Commander Scott hörten ging der Captain runter um nach zusehen. Sie fand Commander Scott verletzt vor der Wartungslucke, da kein Artzt anbord wahr und das MHN noch außer betrieb ist musste ich Commander Scott wieder zusammen flicken. Als wir die Waffenübungen durchführten fanden wir herraus das die Waffen nicht nur schlecht Justirt sind sonder auch das bei allen Torpedos die Sprengköpfe fehlen und die Zünder defekt sind. Wir traten den Rückflug an während Ich schon den Medizinschen Bericht und meine Beschwerden fertig geschrieben habe, als wir wieder zurück wahren hatten wir einen Koferenz mit dem Admiral, nach dieser Konferenz hat sich der Admiral zu Dock gebeamt und diesen Vollidioten mal das Gehirn gewaschen. Als er zurück wahr übergab ich ihm den Medi Bericht von Scott.



    Anmerkung: Keine



    Dienstlich Anmerkung: Der Diensthabende Offizier soll zur Kentnisse nehmen das Commander Laura Scott nur Bedingt Diensttauglich ist, für weitere fragen zur Diensttauglichkeit von Commander Scott bitte an Lieutenant Tom Paris wenden.



    Computer Aufnahme Speichern und Beenden



    =C= Aufnahme gespeichert und Beendet

  • Persönliches Logbuch Lieutenant Tom Paris



    Computer Aufnahme beginnen



    =C= Verstanden



    Persönliches Logbuch Tom Paris



    Sternzeit 67955.8



    Der Tag began eigentlich ganz gut bis wir einen intruder alert hatten, nach dem wir mit den scannern nichts gefunden hatten ging ich einer kleinen anomalie nach die auf dem Hangar deck war. Ich ging mit einem Sicherheits-team runter und fand das Fremde Wesen ich brachte es mit dem Team in die Zelle da unsere COS mal wieder urlaub hatte durfte ich seine Arbeit erledigen wahr aber auch egal das Bisschen schreibkram, dann wollt ich wegen dem Wesen die Akademie der Wissenschafte auf Vulcan rufen leider konnte mein ruf nicht durchgestellt werden da durch irgendwas die energie abfloss ich versuchte es mit alle Überbrückungen die ich kannte aber es ging nicht. Danach wurde ich in den Hangar beordert und sollte das Wesen töten da ich diesen Befehl nicht befolgte nahm ich das Wesen mit zum Hangar wo es vom Admiral betäubt wurde ob wohl es keinen grund dafür gab. Ich brachte das Wesen auf die KS und untersuchte es wobei Ich erstaunliches feststellte und das in einen Bericht zusammen fasste, dann beamten der Admiral, der Captain, und Commander Scott auf die Dallas aus dem anderen Universum. Ich blieb auf der Atlantis und sollte das Wesen untersuchen, leider lief es Amok und Tötete mich fast........Als man mich fand und wieder zusammen Geflickt hatte flogen wir zur Station zurück und beamten wieder rüber.



    Anmerkung: Denn Admiral fragen warum der COS soviel frei hat



    Dienstlich Anmerkung: Die Befehls verweigerung wurde vorgenommen weil der Befehl nicht mit den Vorschriften der Sternenflotte vereinbar war.



    Computer Aufnahme Speichern und Beenden



    =C= Aufnahme gespeichert und Beendet

  • Persönliches Logbuch Lieutenant Tom Paris



    Computer Aufnahme beginnen



    =C= Verstanden



    Persönliches Logbuch Tom Paris



    Sternzeit 67957.9



    Heute war es ruhig bis wir wegen ein paar Klingonnen auf Gefechtsstation gingen da sich heraustellte das sie Freunde wahren war alles wieder gut.



    Anmerkung:Nur ein Kurzes log da ich nicht viel zuschreiben hab



    Dienstlich Anmerkung:



    Computer Aufnahme Speichern und Beenden



    =C= Aufnahme gespeichert und Beendet

  • Persönliches Logbuch Lieutenant Tom Paris


    Computer Aufnahme beginnen



    =C= Verstanden



    Persönliches Logbuch Tom Paris



    Sternzeit 67959.3



    Heute began der Tag wie jeder andere ich machte die normale arbeit. Irgendwan sollte Commander Scott zur USS Bradbury beamen weil die irgendwelche probleme hatten. Später hat der unfähige CE der Bradbury das Schiff hochgejagt vor gabs noch ne Wortschlacht zwischen Captain Jakonis und Captain Russel, später beamte er auf die Station und ballerte wild herum er tötete eine Crewman verwundete Commander Scott und Captain Jakonis. Da ich sämtlich erinnerungen daran verloren habe kann ich zu dem vorfall nichts mehr sagen. Aber es viel mir schwer zu glsuben das Captain Russel sowas tut, wir kamen dann dahinter das man jemmanden wie Captain Russel verändert hat via Chirugie. In den nächste Tagen werden Offizire des JAG Corps eintreffen die den Fall untersuchen.



    Anmerkung:



    Dienstlich Anmerkung:



    Computer Aufnahme Speichern und Beenden



    =C= Aufnahme gespeichert und Beendet

  • Persönliches Logbuch Lieutenant Tom Paris


    Computer Aufnahme beginnen



    =C= Verstanden



    Persönliches Logbuch Tom Paris



    Sternzeit 67960.1



    Heute hatte ich meinen Urlaub und bin auf den Planeten gebeamt. Ich konnte mich mal richtig schön entspannen, während ich entweder an der Bar Cocktails trank, in Pool sprang oder mich einfach nur hinlegte muss ja auf der Station die Hölle losgewesen sein den die vom JAG Corps sind ja immer so genau. Als ich zurück beamte und mich auf der Ops melden wollte war keiner da, Ich ging zum Admiral doch der hatte ne laune und er wollt mir nicht sagen ob was passiert ist er sagte "Es sein alles wie immer" Das glaub ich ihm nicht mal gucken ob Scott oder Restold was weis.



    Anmerkung: Ich will wissen was auf der Station vorgefallen ist der Alte sagt es ja nicht mal die Anderen fragen



    Dienstlich Anmerkung: Keine



    Computer Aufnahme Speichern und Beenden



    =C= Aufnahme gespeichert und Beendet

  • Persönliches Logbuch Lieutenant Tom Paris


    Computer Aufnahme beginnen



    =C= Verstanden



    Persönliches Logbuch Tom Paris



    Sternzeit 68041.4


    Da ich In den Letzten Tagen recht viel zutun hatte gibts jetzt die wichtigsten infos.


    Day One:
    The Opening
    Wir wurden durch einen Flotte von Unbekanten Schiffen Angegriffen wir konnten sie später als Realibanisch Indentifiziren, Wir begannen mit den Reparaturen viele unserer Flottenschiffe wurden Beschädigt.


    Day Two:
    Clearness
    Wir sind mit mehreren Diplomaten zu den Realibaner aufgebrochen alle wahren recht angespannt aber die Regierung hatte anscheind nichts damit zutun es wahren Splittergruppen


    Day Three:
    All Hands to Battlestations
    Heute hätte es ein schöner ruhiger Tag werden können, Ich und der Admiral wahren auf der Ops der COS unaufindbar unser OPS Chef is wieder ausm Urlaub zurück und der Captain hatte anscheid nen Scheiss Tag und Commander Scott wie immer halt alles ging seinen gang. Doch dabei sollte es nicht bleiben... Nach einiger Zeit bemerkten wir das die USS Miami und die USS Tomcat verschwunden wahren ich schickte darauf hin die USS Heynes los um sie zu suchen in der Zeit wurde die Station angegriffen unsere Flottenschiffe kämpften seite an seite mit den Schiffen der 7 und 14 Flotte, wir konnten die Gegner nach einiger Zeit zurückdrängen.



    Anmerkung: Keine



    Dienstlich Anmerkung: Beschwerde bei der Sternenflotte einreichen



    Computer Aufnahme Speichern und Beenden



    =C= Aufnahme gespeichert und Beendet

  • Persönliches Logbuch Lieutenant Tom Paris



    Computer Aufnahme beginnen



    =C= Verstanden



    Persönliches Logbuch Tom Paris



    Sternzeit 68047.8


    Heute naja heute war mal wieder so ein Tag die Crew mitglieder meinte mal wieder sich über alles zu beschweren über die Frabe des Tepichs usw, aber diesem pack werd ich erstmal wieder Disziplin reinhämmern die Denken auch die Führungsoffizire sind ihr Personal die SPINNEN WOHL! ungefähr ne Stunde später fing ich einen Code ab der von der Realibanische Splittergruppe gesendet wurde, ich began ihn zu entschlüsseln, leider stand nichts gutes drin. Ich hab darauf Admiral Dkor und Captain Jakonis informirt Ich hab für alle Kampf und Waffen Traning angeordnet. Da unser COS wieder nicht da war denke Ich das er entweder meint einen Langen Urlaub zuhaben oder das er Nicht mehr lebt aber naja ach ja ich denk ich werd seine Persönlichen Nachrichten einfach an seine Familie weiterleiten.



    Anmerkung: Keine



    Dienstlich Anmerkung: Keine



    Computer Aufnahme Speichern und Beenden



    =C= Aufnahme gespeichert und Beendet

  • Persönliches Logbuch Lieutenant Tom Paris


    Computer Aufnahme beginnen



    =C= Verstanden



    Persönliches Logbuch Tom Paris



    Sternzeit 68015,3


    Heute ja heute war eigentlich ein recht schöner Tag wenns da nicht diesen naja ich sag mal unfall gegeben hätte. Während die meisten ihrer Arbeit nach gingen befasste ich mich mal wieder mit den Beschwerden, Zwei Beschwerden wahren wirklich unter aller Kannone darauf folgte einen versetzung und einen abreibung für das Personal von Deck 4. Nun zu dem Unfall naja anscheind züchtet unser CSO Doral ich sag mal gene manipulirten wesen, als eines ausbrach wahren alle mal wieder aufgescheucht, wir konnten es aber wieder ein sperren aber es redete die ganze Zeit von Lt. Lates. Der Tag neigte sich dem ende wir wurden alle in die Messhall gerufen wo unser Dcos zum Cos und zum vollen Lt befördert wurde und ich vom Lt zum Lt.Cmdr doch während des essens kam ein Alarm es hatte wieder mit dem Wesen zu tun, es lag im Quatier des CO bis CSO Doral es Wegbeförderte. Nun Lass ich den Tag ausklingen und werd mein Quatier aufräumen.



    Anmerkung: Keine



    Dienstlich Anmerkung: Beförderung vom Lt zum Lt.Cmdr



    Computer Aufnahme Speichern und Beenden



    =C= Aufnahme gespeichert und Beendet

  • Persönliches Logbuch Lieutenant Commander Tom Paris



    Computer Aufnahme beginnen



    =C= Verstanden



    Persönliches Logbuch Tom Paris



    Sternzeit 68066.3


    Heute began der Tag wie jeder andere mit der üblichen Arbeit doch eines war neu und zwar der DCE er kam grad auf die station. Später mussten wir die OPS räumen da irgendwas am Energiegitter gemacht wurde, ich verlegte meine arbeit auf die KS. Nach einiger Zeit kam der DCE er wollte wissen ob ich zugriff auf die Medi Akten von Cmdr.Scott hätte da mir das verdächtig vorkam informirte ich den COS und den Captain, wir leiten umgehend maßnahmen ein da er Datendiebstahl begann. Ich und der COS versuchten irgendwie auf die OPS zukommen als wir es geschaft hatten nahmen wir den DCE fest. Als der Captain und der COS ihn verhörten informirte ich den ADM leider türmte der Gefangene via Transporter, Wir nahmen umgehend die Verfolgung auf.



    Anmerkung: Keine



    Dienstlich Anmerkung: Keine



    Computer Aufnahme Speichern und Beenden



    =C= Aufnahme gespeichert und Beendet

  • Persönliches Logbuch Lieutenant Commander Tom Paris



    Computer Aufnahme beginnen



    =C= Verstanden



    Persönliches Logbuch Tom Paris



    Sternzeit 68124.3


    Heute waren wir immer noch dabei die Jammer aufzustellen um die Remote Controll von Alex Coaster zu Jammen, nachdem wir auf allen Decks welche aufsgestellt hatten bekammen wir eine verschlüsselte Nachricht von den Klingonnen. Nach einiger Zeit machte ich meinen Rundgang und guckte ob auch alle Jammer in Ordnung wahren, als ich Deck 4 erreichte fand ich jemmanden vor der versuchte die Jammer zu sabotieren ich rief dann Commander Scott und Admiral D'kor. Leider konnten wir nur rausfinden das der Typ für A.Coaster arbeitet, er explodirte nachher durch eine dieser Kortex Bomben. Ich ging dann zur KS um den Jammer zuprüfen, als ich das tat wurde ich Heimtückisch niedergeschlagen bevor ich meinen Phaser greifen konnte, als der Admiral eintraf sah er Alex Coaster er lenkte ihn ab während ich zu einem Hypo kroch und ihn betäubte, Commander Scott fand ich ebenfalls niedergeschlagen. Jetzt hatten wir Dienstschluss die Deltaschicht übernahm unsere Stationen, als ich mich hinlegte klopfte es ich öffnete die Tür da stand eine Gruppe Crewmans vor mir die meinten das ich ihrer Beschwerden über die Farbe des Tepichs nicht ernst nehmen würde das ende vom lied war das ich Drei auf die Bretter schickte und nummer 4 vom Admiral eine Gewischt bekommen hat, dann kam endlich die Sec und ich konnte ihn ruhe schlafen.



    Anmerkung: Keine



    Dienstlich Anmerkung: Keine



    Computer Aufnahme Speichern und Beenden



    =C= Aufnahme gespeichert und Beende

  • Persönliches Logbuch Lieutenant Commander Tom Paris



    Computer Aufnahme beginnen



    =C= Verstanden



    Persönliches Logbuch Tom Paris



    Sternzeit 68236.2


    Heute sind wir zur Erde aufgebrochen da uns diese Bürokraten nicht mehr versorgen bzw wir auf der untersten Priorität stehen. Auf der Erde angekommen hatten wir ein Gespräch mit Admiral Wenzel er wollte gucken was er machen könne. Während wir warteten haben ich und Admiral D'Kor Boothby getroffen der sich an mich und den Admiral noch sehr gut erinnerte, während dieses Gesprächs wurde ADM D'Kor zu ADM Wenzel gerufen. Während dessen stellte ich fest das was mit Commander Scott nicht stimmt, ich befahl Lt.J'Tal zu meinem Freund Felix zu gehen der der Chef der Sicherheit ist um in die Überwachungsbänder zugucken, was er mir zeigte war wie ADM Wenzel Scott belästigte. Danach Verhaftete ich ADM Wenzel und 2 Weitere Hohe Offizier die ihn mehrmals geholfen haben die Taten zu verschleiern, ich informirte damit das nicht totgeschwiegen wird die Presse, Fleet Admiral Shanty "Chief of Starfleet Operations", und Fleet Admiral Thomsen "Stabschef" sie befahlen Admiral D'Kor die Ermitlungen aufzunehmen, mir wurde der Befehl gegeben die Absoulute Nachrichten und Personal sperre und überwachung anzuordnen, Ich rief zur unterstützung und zur bewachung von ADM Wenzel mein Seal Team 8 das sehr schnell eintarf es tat gut sie wieder zusehen, anscheind ist der Geheimdienst in die Sache verwickelt ich hab bereits mit meinem Freund Admiral Hover den jetztigen Chef des Geheimdienst gesprochen der Alle Operation auf Eis gelegt hat. Wir werden diese Sache genaustens untersuchen, ebenfalls hab ich den Befehl bekommen jeden zu Arrestieren der zu ADM Wenzel will niemand darf zu ihm bis zur Verhandlung falls jemmand mit Gewalt eindringen will wurde von FADM Shanty der Befehl gegeben gebrauch von der Waffe zu machen. Aber eins ist sicher dieser Wenzel wird nicht freikommen auch wenn ich das auf die Seal metohde lösen muss, aber es ist gut das das aufgedeckt wurde also wieder ein erfolg gegen diese Schweine.


    HOORAH SEALS!



    Anmerkung:


    Dienstlich Anmerkung: Dieser Eintarg in Pers Log gilt ebenfalls als Offizieles Log da wir immoment eine Computer Fehler haben.
    Sicherheits Personal der Academy wird entwaffnet und Festsetzt und gegen das der Atlantis ausgetauscht.



    Computer Aufnahme Speichern und Beenden



    =C= Aufnahme gespeichert und Beenden