Missionslogbuch USS Atlantis-A/DSS1 [​71123.34​/15.02.2020]

  • Computer Computerlogbuch Aufnahme beginnen

    =C= Bestätigt


    Computerlogbuch Fleet Admiral D'Kor

    Sternzeit: 71123.34

    Flottenstation USS Atlantis-A/DSS1


    Der Erste Tag ist vorbei, und wir sind alle...in Tiefer ungnade gefallen, nach dem Admiral Paris, Fleet Admiral Pickett und Cmdr Turner mit allen Offizieren gesprochen hatte wurden die Ergbenisse zusammen getragen, und entscheidungen gefällt.


    Alle Offizie sind wie wir hier angekommen sind von Dienst entbunden und bleiben entbunden, man stellte fest das was nicht gepasst hat. In der Befehlsausgabe und oder die Druchfühung auch sind alle SIcherheitsmassnahmen nicht wirklich gut umgesetzt worden so wie man es sich wünschte

    LtCmdr J'Tal wurde festgenommen, Vice Admiral Jakonies wurde Degratiert zum Commodore und muss weitere Prüfungen übersich ergehen lassen dazu Kommando, und Medizische Prüfungen. Fleet Capatain Paris wurde ebendfalls supsentiert. und ich selbst bin Vollständig entbunden worden und sollten die beweise weiter gegen uns Sprechen wars das auch mit der Sternflottenkarriere für mich. LtCmdr Doral, ist Freigesprochen worden und Lt File ebendso.


    Damit ist die Schande für mich komplett, auch wurde mir der Punkt das meine SIcherheitseinweisungen, und Ausgaben ungenau geweisen sein mussten oder von der Crew nicht umgesetzt worden sei in diesem Sinne auch die Strafe dieses vergehes festgelegt. So wie bei denn anderen auch.

    Die anderen und ich habe keine Ahnung ob sich jemals beweise finden lassen die uns anschulidigen und Anklage punkte entkräften, und das alles wegen eines Verdachtes denn ich und meine Crew der Ermittlern auch gesagt hatten...Sabotuage und Spionage....Beweisen lässt sich das eher schwer. Darum hat die Sternflotte auch ein Experten Team zur DSS1 Entsendet die uns auch verteten wird und alle befragen wird. So wie alle Daten aus Erster hand Prüfen werden.



    =C= Eintrag gespeichert

    Computer Computerlogbuch Aufnahme beginnen

    =C= Bestätigt


    odksig11.jpg
    Sheppard: Es heißt sowas passiert alle 20 Jahre, stimmt's?
    Weir: So wurde es uns gesagt.
    Sheppard: Wie weit im Voraus kann ich meinen Urlaub einreichen?