Missionslogbuch USS Hood [54285,2/31.07.2020]

  • Computer Computerlogbuch Aufnahme beginnen




    =C= Bestätigt




    Computerlogbuch Captain Steven Caldwell



    Sternzeit: 54285,2 (14. April 2377)



    USS Hood


    Wir haben heute den Klingonischen Raum unter Begleitschutz unserer klingonischen Alliierten erreicht. Unser eigentliches Ziel, Qronos, erreichten wir dennoch nicht, da wir einen Notruf (Code Rot) der Sternenflotte erhalten haben. Wir sollten uns umgehend zur Sternenbasis 23 begeben. Wir informierten daraufhin unverzüglich unsere klingonischen Begleiter und gingen unter Warp. Wir transferierten anschließend die geborgenen Antriebs- und Tarnvorrichtungskomponenten auf die Negh'var.

    Anschließend haben wir dann Kurs auf Sternenbasis 23 gesetzt. Unsere maximale Warpgeschwindigkeit von Warp 9.6 konnte unser CE durch einige Modifikationen auf Warp 9.8 erhöhen..sie meinte die Mischung machts, so war es dann auch.

    Auf dem Weg zur Sternenbasis 23 passierten wir noch die USS Thunderer unter dem Kommando von Captain Grath, der sich auf einem Parallelkurs mit uns befand. Auf Grund unserer für eine Excelsior Klasse unverhältnismäßig hohe Warpgeschwindigkeit wurde die Thunderer etwas durchgeschüttelt.


    Anschließend erreichten wir die Sternenbasis 23 wo wir uns mit Commander Graf trafen, dem Kommandanten der Sternenbasis. Dieser informierte uns über einen Vorfall im Maelstrom Sektor, wo es eine gewaltige Energieentladung gegeben habe. Seit dem ist mit der, im Orbit von New Holland befindlichen, Sternenbasis 211 jedweder Kontakt abgebrochen. Weiter ist auch keine Kontaktaufnahme zu der auf Vesuvi III befindlichen vulkanischen Wissenschaftsstation möglich. Unser Auftrag ist es nun diesen Vorfall zu untersuchen und gegebenen Falls Verletzten Hilfe zu leisten.

    Bei dem Maelstorm handelt es sich um eine Region des Weltraums in der es viele Subraumriffe und Anomalien gibt, weshalb uns Lt.Cmdr Charles Tucker der V abgeordnet wurde. Dieser hatte bereits mit der USS Enterprise Erfahrungen in diesem Raum gesammelt. Seine Modifikationen werden für unsere Mission sicherlich von Nutzen sein. Zumal er sicher ist, dass er und Commander Yum Warp 9.9 knacken werden.


    Wir bereiten derzeit einen Landetrupp vor um die Sternenbasis und die Wissenschaftsstation zu sichern. Unsere Flugzeit wird noch circa eine Woche betragen. Wir werden sehen was auf uns zukommt.


    Computer Logbuch Speichern


    =C= Eintragt gespeichert