Missionslogbuch USS Yorktown/Task Force 151 [73620.06​/14.08.2020]

  • Computer Computerlogbuch Aufnahme beginnen

    =C= Bestätigt


    Computerlogbuch Fleet Captain Telsia Sheppard


    Sternzeit: 73620.06

    USS Yorktown

    Flaggschiff der Task Force 151


    Wir haben die Heimatwelt der Kapselbewohner erreicht und diese erfolgreich nach hause gebracht. Nach dem wir ein wenig mehr über die heraus gefunden haben, machten wir uns auf dem weg weiter.


    Die Crew begann sich zu entspannen und führe standart arbeiten druch.

    Doch die Sicherheit stellte ein Gerät in der Shuttle Rampe sicher, was dort nicht hingehörte.

    Man konnte erkennen das es eine gebaute Bombe war und diese vergleichbar war mit der Technoligie der Kapselbewohner, da die ein anderes Strafrecht verfolgten sprach ich mit deren Botschafter und gab unsere beweise zur dieser anschuldigung weiter. Man versprach dem entsprechend vorzugehen.


    Zwischenzeitlich fanden wir einen Nebel der Klasse 5 und kurze zeit später ein Schiff in der nahe. Doch das Schiff zog unsere Intresse auf sich da dieses Füherlos schien, als wir näher gekommen sind stellten wir an der Energiesignatur welche Minimal noch da war, dass es ein Schiff aus einer Zeit war die lange zeit vor der Sternflotte gab, denn es war ein Erdenschiff des Intrepeid-Typs. Das konnten wir an hande der Gesichtlichen Datenbank der Weltraumforschung der Frühzeit der Sternflotte in erfahrung bringen. Wir setzten einen Kurs.


    Dort angekommen schickte ich ein Aussenteam los, nach dem wir festgestellt haben dass dieses schiff nur noch über Minimaler Lebenserhalung verfügte aber nicht über Lebenszeichen. Für uns ist es erstaunlich dass wir so ein Schiff in diesem zustand gefunden haben.


    Das Aussenteam ist gegenwertig im Einsatz und bei denn Untersungen des Schiffes.



    Computer Logbuch Speichern

    =C= eintrag gespeichert

    odksig11.jpg
    Sheppard: Es heißt sowas passiert alle 20 Jahre, stimmt's?
    Weir: So wurde es uns gesagt.
    Sheppard: Wie weit im Voraus kann ich meinen Urlaub einreichen?