Missionslogbuch USS Atlantis-A/DSS1 [72810.92​/23.10.2020]

    • Offizieller Beitrag

    Computer Computerlogbuch Aufnahme beginnen

    =C= Bestätigt


    Computerlogbuch Fleet Admiral D'Kor

    Sternzeit: 72810.92

    Flottenstation USS Atlantis-A/DSS1


    Heute endet der Albtraum für Crew, wir konnten eine weite Anhörung vorbeiziehen lassen und es anders regeln, leider bedeutet das für die Crew sich zu verabschieden von einander. Viele Karrien sind Zerstört worden, nur weil es ein Spion gab der uns schaden wollte. Wir haben koopiert um die Ermittlungen zu unterstützen und nicht zu behindern, aber der Feind war besser als wir. Nun zog die Admiralität die Konziqenzen.

    Meine Crew wird versetzt...wurde Degratiert, oder wurde aus der Sternflotte verabschiedet.


    Ich...bin für eine Begrentze Zeit zum Vice Admiral degratiert worden, Jakonies ist wie gehabt nicht weiter degratiert worden, wurde aber nach Vulkan versetzt. Fleet Captain Paris, hat sein dienst qutiert und sich in die Reserve überstellt. LtCmdr Doral, bleibt bei ihrem Mann, der weiterhin in Haft bleibt. Aber sie sagte schon sie wird vermutlich auch denn Dienst Quittieren, aber das war ihr nicht sicher.


    Nun wie gehts weiter? Ich werde eine neue Crew brauchen, und wenn ich weiss wie ich meine Lücke schliesse werden wir wieder in denn Delta Quardaten zurück fliegen.


    Die Ermittlungen werden aber weiterhin laufen, da ein anderes Team beretis die aufrustungen der Sicherheitsmassnahmen und Systeme überwacht gehen ich davon aus das sowas nie wieder passieren wird.


    Jetzt heißt es Warten auf die Neuen Crewmitglieder, uns hatte es Schlimmer treffen können das war uns allen bekannt.

    mit diesem Tage ging eine Lange area für uns alle zu ende.



    =C= Eintrag gespeichert

    Computer Computerlogbuch Aufnahme beginnen

    =C= Bestätigt

    odksig11.jpg
    Sheppard: Es heißt sowas passiert alle 20 Jahre, stimmt's?
    Weir: So wurde es uns gesagt.
    Sheppard: Wie weit im Voraus kann ich meinen Urlaub einreichen?