Missionslogbuch USS Atlantis-A/DSS1 [72117.69​/12.02.2021]

  • Computer Computerlogbuch Aufnahme beginnen

    =C= Bestätigt


    Computerlogbuch Admiral D'Kor

    Sternzeit: 72117.69

    Flottenstation USS Atlantis-A/DSS1


    Ein Guter Tag für die Crew und das Schiff? mit sicherheit. Heute ist der Tag gekommen die Admiralität hat mir mitgeteilt das sie mich wieder in denn Aktiven dienst zuruckholen.

    Manche der Crewmitglieder auch die neuen konnten sich bereits kennenlernen, aber zu dem zeitpunkt wusste niemand das die auch bald zur Crew gehören wurden.


    Mich bat Fleet Admiral Paris in denn Garten wo er mit mitteilte das ich wieder im Spiel bin, und das die Ersatzcrew bereit wäre. aber auch ein kleines Berifing in seinem Büro stattfinden wird. Ich trommelte im Anschluss die Alten zusammen und der Admiral die neuen. Wir sammelten uns vor dem Büro und gingen dann ins Büro und horten uns an was er zu sagen hatten. Zuerst gab es ein kleines Kennenlernen, dann die Zuteilung einer Aufgabe, und ein paar hinweise an mich.

    Ich bin von Fleet Admiral Paris zum Admiral befödert worden und wurde drauf hingeweisen das ich meinen Alten Rang erreiche wenn das Sternflottenkommando wieder mit meiner Arbeitsleisung zufireden ist.


    Ich bekam einen neuen XO, einen DXO, einen neuen Adjutaten und so wie einen neuen Wissenschaftsoffizier und Medizischem Offizierin. Nach dem das besprochen wurde sammelte sich die Crew in der bar wo sie sich einmal kennenlernen drüften eher wir zum Schiff beamten und dann zeitnah die Erde verlassen haben.


    Unsere Auftrag ist es die Arbeit von einem Forschungsschiff fortzusetzen Die USS John Glenn ist nahe der Grenze Beta, Delta Quardaten auf eine Graviationsanomalie gestossen, die wir nun erforschen werden. Da dieses auf unserem weg zur DSS1 liegt, ware das eine Gute Moglichkeit für die Crew zusammen und


    =C= Eintrag gespeichert

    Computer Computerlogbuch Aufnahme beginnen

    =C= Bestätigt

    odksig11.jpg
    Sheppard: Es heißt sowas passiert alle 20 Jahre, stimmt's?
    Weir: So wurde es uns gesagt.
    Sheppard: Wie weit im Voraus kann ich meinen Urlaub einreichen?