Missionslogbuch USS Phoenix [37252.00, 30.09.2021]

  • Computerlogbuch USS Phoenix, Stenenzeit 37252.00


    Ich habe heute das Kommando über die USS Phoenix übernommen. Nachdem wir unsere Befehle von Admiral West im Sternenflotten Hauptquatier erhalten haben, konnte ich meine Crew kennenlernen. Unser erster Flug führte uns nach Vulkan um alles zu testen. Danach haben wir eine Gefechtsübung durchgeführt, die bis auf einige Sensorprobleme hervorragend verlaufen ist.


    Aktuell befinden wir uns auf Sternenbasis 6. Unsere Befehle lauten, einen Nebel in der neutralen Zone zu patrouilieren und einen D7 Kreuzer zu finden. Wir sollen soviel wie möglich über diesen Typ herausfinden.

    “People assume that time is a strict progression of cause to effect, but actually from a non-linear, non-subjective viewpoint – it’s more like a big ball of wibbly wobbly… time-y wimey… stuff.” -The Doctor