• Offizieller Beitrag

    Hallo,


    Schon wieder ist ein Jahr zu ende. Immer noch ein Jahr was für Viele als "Mist" seit 2020 beschrieben wird.

    Dennoch hatten wir Zahlreiche Plots druchgeführt, haben ein Neues Plotschiff dazu gewonnen, Aber dennoch viele Plotausfälle zu verzeichen.

    Grunde sind dafür das wir nur noch in einem Kleinen Spielerrahmen arbeiten. Derzeit 4 Spieler, und diese haben nicht immer Zeit. Daher haben wir eine Hohe Auswahl Qute. Was will man denn aber noch machen?


    Werbung hat dieses Jahr eher garnix gebracht, ich denke einfach das liegt daran das RPGX recht alt ist und damit leider nicht viel bringt mehr. Allerdings gibts da einen Lichtblick, was Eventull was gutes sein könnte ->

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    allerdings soll es auf Epic kommen und davon bin ich Persönlich kein Freund. Naja mal schauen!


    Sonst gibts auch nicht mehr zu sagen ausser!

    Ich wunsche euch ein Frohes Fest, einen Guten Rutsch ins Jahr 2022, und bleibt Gesund!

    Ich hoffe man sieht sich im Neuen Jahr, auch villeicht leute die verschwunden sind mal wieder. Bis dann

    odksig11.jpg
    Sheppard: Es heißt sowas passiert alle 20 Jahre, stimmt's?
    Weir: So wurde es uns gesagt.
    Sheppard: Wie weit im Voraus kann ich meinen Urlaub einreichen?