Missionslogbuch USS Hood [54714.5/08.07.2022]

  • Computer Computerlogbuch Aufnahme beginnen




    =C= Bestätigt




    Computerlogbuch Captain Steven Caldwell



    Sternzeit: 54714.5



    USS Hood


    Wir haben heute die Erde erreicht. Dort konnten wir Mr Paris an die Sternenflotten Medizin übergeben. Zwischenzeitlich haben wir versucht herauszufinden, wie Mr Paris mit den Nanosonden in Berührung kam. Dazu führten wir ein Gespräch mit Vice Admiral Shane Maxwell, die Chefin der Sternenflotten Medizin, die konnte uns den Namen eines Arztes nennen, Dr. Pavel Andrejwitsch Golovko, dieser konnte die Situation aufklären.

    Er habe Experimiente mit den Nanosonden durchgeführt, dabei sei es zu einer Kontamination mit einigen Mitglieder der Voyager Crew gekommen.

    Wir werden das ausführlich ausermitteln.


    Wir verbleiben vor erst auf der Erde und warten weitere Befehle ab.


    Computer Logbuch Speichern


    =C= Eintragt gespeichert

  • FAdm. Kor/D'Kor

    Hat den Titel des Themas von „7Missionslogbuch USS Hood [54714.5/08.07.2022]“ zu „Missionslogbuch USS Hood [54714.5/08.07.2022]“ geändert.