Stardate 69314.7 4.3.2396
Captn Mitchell fliegt mit einem Shuttle vom Raumdock aus zu seinem Ersten Kommando der USS Rodger Young.
Nach dem er gelandet ist begibt er sich nach einem Kleinen Rundgang zur Brücke und übernimmt das Kommando.
"Computer Kommando Übernahme der USS Rodger Young NCC-87812 durch Captain Charlie Mitchell Authorisation Mitchell-Alpha-4-2-1-Bravo"
=C=Kommando Übernahme ist Bestädigt
Computerlogbuch der Rodger Young Stardate 69314.7
Captn Mitchell
Heute bin ich anbord meines Ersten Kommandos gegangen der Rodger Young, ein ziemlich Imponierendes Schiff etwas Größer als die Mercury auf der Ich vorher war, immoment liegen wir immer noch im Raumdock wegen einen Paar Kleinigkeiten die sind hoffentlich bald behoben auch fehlen mir noch ein paar Offiziere deshalb vermute ich das wir noch etwas hierbleiben werden. In der zwischenzeit werd ich das Schiff genauer unter die Lupe nehmen und mich schon mal einrichten.
Nun zum Schiff die Rodger Young ist ein Forschungsschiff der Vesta Klasse jedoch sollte man sich von der Klassifizierung nicht täuschen lassen sie kann laut der Datenbank auch ziemlich gut Austeilen, auch verfügt sie über einen Neuen Antrieb neben den Normalen Warp, Impuls und RCS Triebwerken hat sie auch einen Quantenslipstrem dieser wurde damals von der Voyager getest und ist Durchgefallen ich hoffe sie haben ihn verbessert ich will nicht in einer Sonne enden.
Was meine Offiziere angeht so blocken die Bürokraten immoment ziemlich ab ich hoff das sich das Bald ändert damit dieses Schiff nicht ewig das Trockedock blockiert, der Werftleiter hat mir ein nettes Memo da gelassen. Wie dem auch sei ich werd sehen was die nächsten Tage bringen.
Computer Logbuch eintrag ende