Start der USS Rodger Young

  • Nachdem sie die Info bekam, dass man sich für sie um eine Vertrauensperson kümmern würde, verzog V'moss sich erstmal in einen Nebenraum, um dort ungestört mit einem Counselor Kontakt aufzunehmen und diesem das kürzlich vergangene Geschehen vorzutragen und sich etwas Rat einzuholen. Das Gespräch dauert eine knappe 3/4 Stunde und als sie dann die Verbindung beendet hat, fühlt sie sich etwas besser. Danach schreibt sie noch an den Captain, dass sie sich auf eine Partie Poker einlässt um mal zu sehen, ob es was für sie ist, da sie Poker nie gespielt hatte.

  • [= Masse, der USS Rodger Young D'Rak =]


    Dax, geht ebenfalls zur Mässe um an das Spiel Teilzunehmen.
    "Wollen sie was Trinken?" Fragt Dax in die Runde die schon da ist.


    Danach will sie was bestellen und sich an dem Platz setzen.

    odksig11.jpg
    Sheppard: Es heißt sowas passiert alle 20 Jahre, stimmt's?
    Weir: So wurde es uns gesagt.
    Sheppard: Wie weit im Voraus kann ich meinen Urlaub einreichen?

  • [= Masse, der USS Rodger Young Dax =]


    "Okay" "Computer Zwei Andoriansches Biere und eine Coke" Der Riplkator hat die Bestellung aufgenommen und her gestellt.


    Dax nimmt die Gläser und bringt sie zum Tisch, und verteilt sie. "Bitte sehr!"

    odksig11.jpg
    Sheppard: Es heißt sowas passiert alle 20 Jahre, stimmt's?
    Weir: So wurde es uns gesagt.
    Sheppard: Wie weit im Voraus kann ich meinen Urlaub einreichen?

  • [= Masse, der USS Rodger Young Dax =]


    "Also gut, ich passe" Antworte Dax gleich, da sie ein Extrem schlechtes Blatt hat.
    "Heute ist nicht Grade mein Tag so wie es aussieht"


    [---> Sicherheitsabteilung USS Rodger Young D'Rak <---]


    D'Rak arbeitet bis spät in die Nacht, und beschloss mal einen Rundgang zu machen. er ging los und schaute zu erst in die Messe vorbei mit einem Kritischen blick.

    odksig11.jpg
    Sheppard: Es heißt sowas passiert alle 20 Jahre, stimmt's?
    Weir: So wurde es uns gesagt.
    Sheppard: Wie weit im Voraus kann ich meinen Urlaub einreichen?

  • [Messe Dax, USS Rodger Young]


    Dax schaute zu wie sie sich fertig machten. und sie war gespannt drauf wer gewinnen wird.


    "Ach um was spielen sie da? Dienstfrei? oder wieso sind sie noch nicht raus?"


    Dax Sprach dies mit Spass und Homor aus.


    Danach erblickte sie wie D'Rak der Sicherheitschef in die Messe betrat. er blickte sich kurz um ging zum Repilkator holte sich was zu essen und Setze sich alleine an einem Tisch. Dort starrt er das Essen an als würde er was Klingonisches, lebendiges vermissen.


    "Sir, finden sie nicht unseren Sicherheitschef auch etwas Komisch?. Er sieht so aus als ob er mehr als nur Normale Klingonische Wut emfinden würde. Ich habe von seiner Abteilung bereit 4 Versetzung antrage bekommen. habe sie aber alle abgelehnt. Wissen sie zufällig was mit dem ist?"

    odksig11.jpg
    Sheppard: Es heißt sowas passiert alle 20 Jahre, stimmt's?
    Weir: So wurde es uns gesagt.
    Sheppard: Wie weit im Voraus kann ich meinen Urlaub einreichen?

  • [Messe der U.S.S. Rodger Young, Lieutenant Victoria "V'moss" Mossington]


    V'moss blickt Dax nur ahnungslos an und sagt: "Ich weisssss nicht ... aber schauen Ssssie mal, glücklich ssssieht er nicht gerade aussss ... ich würde sssssehr gerne mal wissssssen, wassss er hat."


    Dann schaut sie zu ihm rüber und sieht D'Rak mit einem mitfühlsamen Blick an. Dieser Blick hält nur einen Moment an, da V'moss nicht möchte, dass er wütend werden könnte. Danach konzentriert sie sich wieder auf das Pokerspiel, jedoch mit dem Gedanken, D'Rak vielleicht einen Besuch abzustatten und herauszufinden, was ihn vielleicht aufheitern könnte.

  • [Messe]
    Mitchell verzog keine Mine als er Dax antwortete.
    "Commander ich versteh was Sie sagen wollen wir haben aber keinen Psycho Doc zumindestens jetzt noch nicht *Er ließ mit diesem Satz was druchblicken*aber soweit ich weis kennen sie sich mit Klingonen gut aus also warum reden Sie nicht mal mit ihm" entgegnete er Dax.

  • [Messe USS Rogder Young Dax]


    "Ich denke nicht dass er einen Counslor braucht. Klingen sind unterschiedlich und auch dessen Bewusstsein. So wie er aussieht ist er Pflichtbewusster als alle anderen die ich kennen lernen durfte.


    Und Captian, ich denke auch sie sollten mit ihm ebenfalls reden. "

    odksig11.jpg
    Sheppard: Es heißt sowas passiert alle 20 Jahre, stimmt's?
    Weir: So wurde es uns gesagt.
    Sheppard: Wie weit im Voraus kann ich meinen Urlaub einreichen?

  • Mitchell schaute Dax und erwiederte.
    "Commander im moment hab ich keine Zeit um mit ihm zu Reden bevor Sie jetzt fragen warum in einer Stunde wissen sie es"
    Mitchell wante sich wieder dem Poker Spiel zu.
    "Ich will Sehen" Er legte seine Karten auf den Tisch, er hatten einen Flush.

  • [Messe USS Rogder Young Dax]


    "Ich meinte auch nicht jetzt sondern Irdwann mal. Ich habe gehört das er nur in die Messe geht um zu Essen und dann wieder in seiner Abteilung."


    Kaum hatte Dax diesen satz gesagt schon steht D'Rak auf und stellte seinen Teller Zurück in denn Riplikator und ging.


    "Und schon ist er wieder mal weg..." Hängte Dax wieder an.


    [USS Rogder Young D'Rak Messe und Sicherheitsabteilung]


    D'Rak ging in die Messe nur zum Essen ihm war es egal, das er Gesprächsthema von der Crew wurde, nach dem er gegessen hatte, ging er wieder zurück in die Sicherheitsabteilung.


    Dort angekommen setzt er sich an seinen Tisch und arbeite an die Dienstplanung seiner Mannschaft.
    Ein Crewman der Sicherheit ist rein gekommen und er hatte einen padd dabei


    "Sir ich habe hier denn zustand von Ersatzteilen der Waffen und anderem Takischem"
    "Gut, geben sie mir ihn!" Der Crewman rückte das Padd raus, und wurde immer nervöser.
    D'Rak hatte dies Bemerkt. und Fragte nach.


    "Crewman warum sind sie so nervös?" der Crewman antwortet "Sir ich bin nicht nervös" Der Crewman hatte was zu verbergen ein paar Rechtschreibfehler und ein paar Faltasche angaben die D'Rak noch nicht gelesen hatte.


    D'Rak kamm nun zu denn Fehler steht auf und wurde Immer sauere.
    "Crewman! Sind sie so dumm wie sie aussehen?! Wir haben Mehre waffen und Ersatzteile als was sie hier geschrieben haben! auch schreibt man Phaser nicht Paser! sondern mit einem Gottverdammten H!" D'Rak gab ihm das Padd zurück und hängte an "Ich erwarte das dass Überarbeitet wird und mir dann im einwandfreien zustand zurück geben wird!"


    Der Crewman sägte seinen kopf nahm das Padd und antworte mit einem "Aye sir" danach ging er raus.


    Als der Crewman weg war verlies D'Rak seinen Abteilung und ging zu der Brücke wo er seine Station besetzte.

    odksig11.jpg
    Sheppard: Es heißt sowas passiert alle 20 Jahre, stimmt's?
    Weir: So wurde es uns gesagt.
    Sheppard: Wie weit im Voraus kann ich meinen Urlaub einreichen?