Start der USS Rodger Young

  • [Messe]
    "hm ich werd Schaun wann ich Zeit habe ich muss jetzt leider gehen ich hab was mit der Dockleitung zu klären achja wir werden auslaufen in ganz genau Einer Stunde und 30 Minuten ich erwarte das Sie bis dahin wieder auf ihren Posten sind!" Ohne auf die verwirrten Gesichter in der Messe zu reagieren verließ Mitchell die Messe und ging in seinen Raum.

  • [Messe]


    "Aye sir"


    Dax ist verwundert das wir in einer stunde auslaufen.


    "Sie haben denn Captain gehört Melden sie sich auf ihre Posten! ich wil einen Completten Abflugbericht von allen Stationen in 20 min!"


    Gab Dax dem rest denn Befehl. und danach ging auch sie selber zür Brucke wo schon der Sicherheitschef auf seinem posten war.


    [Brücke USS Rodger Young]


    "Ich will auch von ihnen einen vollen Bericht!"
    Sprach sie ihn an


    "ja ma'am, meine Abteilung ist jede zeit bereit aufzu brechen. ebendso alle Taktischen Systeme!"


    Anstorte er.


    "Gut weiter machen!"

    odksig11.jpg
    Sheppard: Es heißt sowas passiert alle 20 Jahre, stimmt's?
    Weir: So wurde es uns gesagt.
    Sheppard: Wie weit im Voraus kann ich meinen Urlaub einreichen?

  • [Brücke USS Rodger Young]


    D'Rak Antworte als erstes "Sicherheit ist bereit so wie alle Taktischen systeme."


    Dax antworte ebenfalls "XO ist bereit"

    odksig11.jpg
    Sheppard: Es heißt sowas passiert alle 20 Jahre, stimmt's?
    Weir: So wurde es uns gesagt.
    Sheppard: Wie weit im Voraus kann ich meinen Urlaub einreichen?

  • [Brücke USS Rodger Young]


    "Aye sir" antworte Dax und löste die verankerungen "Wir sind frei ich bringe uns etwas weiter weg...wir verlassen Dock bereich!"

    odksig11.jpg
    Sheppard: Es heißt sowas passiert alle 20 Jahre, stimmt's?
    Weir: So wurde es uns gesagt.
    Sheppard: Wie weit im Voraus kann ich meinen Urlaub einreichen?

  • [Brücke USS Rodger Young]


    Dax Bringte das schiff raus und gab denn Kurz ein zur erde.


    "Der neue Kurz liegt an Captain, Warp und Impuls sind bereit"

    odksig11.jpg
    Sheppard: Es heißt sowas passiert alle 20 Jahre, stimmt's?
    Weir: So wurde es uns gesagt.
    Sheppard: Wie weit im Voraus kann ich meinen Urlaub einreichen?

  • [Brücke USS Rodger Young]


    "Ja sir Warp 6." Dax beschleunigte auf Warp 6 und flog Richtung Erde. Dabei dachte sie and die Wichtigste Frage dieses Tages.


    "Sir, kann ich sie Fragen was unser Auftrag jetzt ist? Sie haben in aller schnellere denn Abflug befohlen, und die Crew ist Neugirig."


    Die Brücken Crew guckte nun alle auf dem Captain, und waren gespannt was er sagen wurde, viele dachten sich auch das sie gerne etwas wissen wurden.


    auch D'Rak der an der sicherheit stand Sprach. "Danke Commander, diese ist eine Gute Frage ich wusste gerne ob ich was Vorbeiten muss Spizifisch zu unserem Auftrag!

    odksig11.jpg
    Sheppard: Es heißt sowas passiert alle 20 Jahre, stimmt's?
    Weir: So wurde es uns gesagt.
    Sheppard: Wie weit im Voraus kann ich meinen Urlaub einreichen?

  • [Brücke]
    Mitchell dachte sich das diese Frage kommen würde er began zu Lächeln lehnte sich zurück und Antwortete.
    "Das ist eine Gute Frage Commander wir haben so gesehn keinen Auftrag vom Kommando die letzten wochen hat das Kommando gemautert was Personal angeht nicht nur bei uns ich hab mit anderen Raumschiff Captn gesprochen bei ihnen ist es das Selbe deshalb treffen wir uns auf der verlassen Station des Jupiter Mondes Europa wenn irgend jemmand von ihnen ein Problem damit hat soll er es jetzt sagen ich werde es dann in meinem Logbuch vermerken"
    Mitchell schaute sich nun um und wartete auf die Antworten.

  • [Brücke]
    "Gut falls die vom Kommando fragen warum wir hier sind erfinden sie was ahem wir mussten Tanken oder so denken sie sich was aus ich geh jetzt in die Shuttlerampe und bereite das Shuttle vor ihre Brücke Commander"


    Mitchel verließ die Brücke und ging in die Shuttlerampe wo er ein Typ9 Shuttle zum Abflug bereit machte.

  • [Brücke]


    "Ja sir" Antworte Dax und machte platz für einen Brückoffiziere "Halten sie die Position."


    In der zwischenzeit wurden wir gerufen von Sternflotten Kommando "Auf dem Schirm"


    Ein sehr schlechtgelaunter Mensch im Range des Vice Admiral's stellte sich vor "Ich bin Admiral Will Franscio! Ich will wissen was ihre Schrottmühle hier macht!?" Dax antworte "Wir Mussen Tanken und schonmal einen Allgmeinen systemtest machen um unsere Status besser zu bestimmen."


    Admiral: "Sie Lügen sie mussen nichts Testen ihre Schiff sollte vorrerst im Dock bleiben und da warten denn ihrnen Fehlen noch die meisten Crewmitglider! sie Konnen keinen Schiff dieser klasse mit einer Rumpfcrew betreiben die grade mal so Groß ist wie eine Rumpfcrew der Nova-klasse. Also gebe ich ihnen denn Befehl Fliegen sie Zurück!"


    Dax Überlegte Kurz was sie da noch sagen kann. "Sir das geht schlecht, ich muss Tanken und diese Betankung hat Vorrang! Wir warten schliesslich seit 6 Wochen drauf! und wenn man es nicht selber in die Hand nimmt dann hat man verloren!"


    Admiral: "Commander! Nicht in diesem Ton! Ich will Ihren Captian sprechen sofort! Und ich will ihr Offizeres Partient! SOFORt!
    Drauf antworte Dax "Sir ich handlere auf dem Befehl des Captain! und sie konnen mir nicht vorwerfen ich handel faltsch ich bin schliesslich 350 jahre alt!"


    Drauf hin ist der Admiral fast vor Wut exploidert und hat erstmal denn Kanal geschlossen.

    odksig11.jpg
    Sheppard: Es heißt sowas passiert alle 20 Jahre, stimmt's?
    Weir: So wurde es uns gesagt.
    Sheppard: Wie weit im Voraus kann ich meinen Urlaub einreichen?