Kampfaufzeichnungen IKS Fek'lhr [69275.1/10.04.2014]

    • Offizieller Beitrag

    Computer Eintrag und speichern


    =C= Bestätigt


    Captain Kor
    Sternzeit 69275.1


    Wir haben heute die Patrouilliere von Sektor 3910 im Klingonischen reich weiter fortgesetzt. Nebenbei haben wir ein Ausstausch CE bekommen von einem Ranger schiff.


    Als wir die Grenze Überwacht haben kam uns in unseren Sensoren bereich ein Unbekanntes schiff. Bau art und Rasse unbekannt. Es setzte Kurz auf die Grenze und dringte ein. Wir setzten uns Hinter sie und wollten sioe Zerstören und Abfangen, Wir haben festgestellt das die Signatur von dem Schiff Radioativität nutz was schon sehr Ungewoöhnlich ist. Wir und die Sternflotte kennen keine Rasse die so noch Warp nutz.


    Sie schikten uns eine Text Nahricht das die Kontakte zum Reich wünschten. nun Eskotieren wir sie zum Planten K'LaQ wo dieses schiff einem Diplomatischen Kontakte mit dem Hohen Rat aufbauen kann! Unsere Aufgabe ist es nun alles Vorzubereiten und Ihnen Unsere Kultur und sowas zu vermitteln. Ich Fühle mich wie ein Captain der Sternflotte! das kommt davon wenn man Alliert mit Menschen ist! *lacht laut*


    Wir werden denn Kokakaner einen Ehrenvollen erst Konatk mit dem Klingonschen reich vermitteln Falls dieses Rasse Feindlich gesinnt ist werden sie nicht mehr lange am leben sein!


    Aber ich denke das sie doch sein werden. Ehrenvoll!


    Qapla!


    Computer Eintrag speichern
    =C= Eintrag gespeichert.

    odksig11.jpg
    Sheppard: Es heißt sowas passiert alle 20 Jahre, stimmt's?
    Weir: So wurde es uns gesagt.
    Sheppard: Wie weit im Voraus kann ich meinen Urlaub einreichen?