Dies sind die Abenteuer...

    • Offizieller Beitrag

    [Konferenzraum]


    Yamei schaut an sich herunter und denkt sich tja...danach schaut sie zum CO

    "Aye sir, eine stellungnahme habe ich derzeit keine mehr, aber sollten wir noch mal auf die Treffen will ich vorbereitet sein. Wenn sie nichts dagegen hätten wurde ich gerne jetzt wieder in denn MR gehen."

    danach schaute sie zum CO, wenn sie doch schon nicht wegtreten darf würde sie weiterhin da bleiben, aber in ihrem Kopf plante sie bereits weitere Arbeitsschritte

  • Der Storystrang könnte zu alt sein daher mache ich mal ein Hilfsneubeginn an dieser stelle.


    [Raumdock Erde Sol. 001. SB]


    Die USS USS George W. Bush ist derzeit zur Wartung und Reparaturen im Trockendock diese sind fast abgeschlossen und die Crew auf landgang...was wird die Crew erwarten? Welche neuen Volker und Aufgeben wird es geben?

  • Lennox schritt über das Promenadendeck auf Sternenbasis 47. All die Offiziere und Zivilisten um ihn herum gingen ihrem Tagewerk nach doch Lennox Gedanken drehten sich um den neuen Feind. Seit dem Dominionkrieg hatte die Föderation zwar deutlich aufgerüstet, die Sternenflotte war aber immer noch primär eine Forschungsorganisation. Das Treffen mit Admiral Janeway würde etwas mehr Klarheit bringen…

    “People assume that time is a strict progression of cause to effect, but actually from a non-linear, non-subjective viewpoint – it’s more like a big ball of wibbly wobbly… time-y wimey… stuff.” -The Doctor

    • Offizieller Beitrag

    [MR USS George W. Bush]


    Sie ist in ihrem MR und führte dort ein paar arbeiten aus, und schrieb ihre Berichte. Obwohl sie Urlaub hatte. Nach einer weile im MR ging sie zur Masshall um mal was zu essen

  • Bevor Lennox genau wusste wie er dahin gekommen war, stand er bereits vor dem Büro des Admirals. Bevor er klingeln konnte ging die Tür auf und Janeway bedeutete ihm mit einer finsteren Mine sich zu setzen.


    "Admiral..." begann Lennox doch Janeway unterbrach ihn mit einer Handbewegung. Sie stand auf, drehte sich zum Fenster und faltete die Hände hinter ihrem Rücken.

    "Captain, ich habe gegen die Borg gekämpft, ich habe mit... naja mit meiner Hilfe die Borg besiegt. Sie haben in ihrem Quadranten zuerst gegen die Borg, dann gegen das Dominion gekämpft. Nie zuvor hatte die Sternenflotte und die Föderation zwei offene Kriege so schnell hintereinander führen müssen. Glaub Sie, wir sind für einen neuen Feind gerüstet?"

    Lennox überlegte kurz bevor er antwortete.

    "Admiral, ich glaube diese Frage spielt keine Rolle. Wir haben keine Wahl. Wenn diese neue Spezies in unseren Quadranten einfällt, müssen wir uns und unsere Verbündeten verteidigen."

    Janeway drehte sich wieder um. "Sehr gut gesprochen Captain. Fliegen Sie zu Deep Space 9. Sie werden eine kleine Erkundungsflotte anführen um mehr über unseren neuen Gegner herauszufinden. Die genauen Befehle bekommen Sie unterwegs. Das wäre alles" Sagte sie bevor sie wieder in Gedanken versank.

    Lennox nickte kurz und machte sich dann auf den direkten Weg zurück zu seinem Schiff.

    =A= Lennox an den XO und den CE. Ich möchte sie im Konferenzraum sprechen. Sofort. =A=

    “People assume that time is a strict progression of cause to effect, but actually from a non-linear, non-subjective viewpoint – it’s more like a big ball of wibbly wobbly… time-y wimey… stuff.” -The Doctor

  • (Hab mir die Freiheit genommen den alten Storystrang more or less weiterzuführen. Kurzfassung: Neuer Kontakt dringt in Föderationsraum ein, sehr starke Schiffe, kaum zu besiegen, zweiter Kontakt bei Wolf 359, mehrere Schiff auf beiden Seiten zerstört, Föderation sieht sich erneut einem mächtigen Feind gegenüber.)

    “People assume that time is a strict progression of cause to effect, but actually from a non-linear, non-subjective viewpoint – it’s more like a big ball of wibbly wobbly… time-y wimey… stuff.” -The Doctor

    • Offizieller Beitrag

    [MR USS George W. Bush]


    Sie hört die komm auffoderung sich in denn Konferenzraum einzufinden, und macht sich sofort auf dem weg dort hin, sie geht also aus dem MR. geht zum TL, wo sie damit auf dem direkten weg dahin kommt.


    [Konferenzraum USS George W. Bush]

    Sie geht nach dem sie das entsprechende Deck erreicht hat sofort in denn raum hinnein

    sie sieht denn Captain und Nickt ihm zu "Guten Tag Captain"

    Offenbar ist sie die erste von denn angeforderten und bleibt dann respektvoll stehen und wartet sie ist gespannt um was es geht

  • Lennox sitzt im Besprechungsraum hinter der Brücke, auf seinem angestammten Platz am Kopfende des großen Tisches. Mit den Händen vor dem Gesicht gefaltet beobachtet er das Treiben im Raumdock durch die großen Fenster. Ohne sich umzudrehen sagt er


    „Setzen sie sich. Warten wir noch auf den XO“

    “People assume that time is a strict progression of cause to effect, but actually from a non-linear, non-subjective viewpoint – it’s more like a big ball of wibbly wobbly… time-y wimey… stuff.” -The Doctor

    • Offizieller Beitrag

    [Konferenzraum USS George W. Bush]

    Sie nickt dem CO zu nach dem dieser sie aufgefordert hat sich hinzusetzten, sie geht daher zu ihrem Platz auf dem sie sonst auch sitzt und setzt sich auf diesem


    Weil man schon eine weile am Warten ist sagte sie einfach "Ist denn der XO an Bord? ich habe ihn seit paar Tagen nicht mehr gesehen, und zusätzlich wahr ich die letzten Tagen beschäftigt im MR Sir"

  • Lennox zuckt zusammen als der CE ihn anspricht, als würde er aus tiefen Gedanken gerissen. Er dreht sich zum Tisch um und lehnt sich in seinem Stuhl zurück.


    „Der XO wird jeden Moment kommen. Bis dahin, wie ist der Status der Hülle und der Systeme?“

    “People assume that time is a strict progression of cause to effect, but actually from a non-linear, non-subjective viewpoint – it’s more like a big ball of wibbly wobbly… time-y wimey… stuff.” -The Doctor

  • Commander Armstrong verlässt unterdessen den Turbolift und betritt den Koferenzraum.

    "Entschuldigen sie meine Verspätung, ich musste noch einen A38 ausfüllen und ihn beim Quartiermeister abgeben"


    Armstrong setzt sich neben den CO an den Koferenztisch

    • Offizieller Beitrag

    [Konferenzraum USS George W. Bush]

    Sie sieht wie der XO denn Raum betritt sie nickt ihm zu und ist gespannt was der CO zu sagen hat, sie blickt daher zum CO und wartet auf denn beginn

    • Offizieller Beitrag

    [Konferenzraum]


    Ihr kommt das warten wie eine Ewigkeit vor sie schaut daher in der Runde und warte noch immer auf denn Start dieses Intressanten Briefings

    • Neu
    • Offizieller Beitrag

    [Konferenzraum]


    Sie nimmt einen Schluck und das gesicht sieht sich zusammen, sie lässt denn Kaffee wieder in die Tasse zurück fließen "Das zeug schmeckt ja gar nicht...ich lasse das sofort nach dem Briefing untersuchen und Repaieren"