Allgemeine Fragen zum RP

  • Hallo ;)


    Jetzt, da die Akte für meinen Char steht, würde ich gern unter anderem das Thema mit dem Rang klären. Dazu hab ich noch ein paar grundlegende Fragen zum RP:

    • Gibts regelmäßige Termine für den Yorktown-Plot?
    • Gibts eine grobe Zusammenfassung der Ereignisse im Plot?
    • Wie würde sich eurer Meinung nach mein Char richtig in die Geschichte integrieren? (Möglichst ohne die Akte groß zu verändern)
    • Welche Uniformen verwenden die MACOs?
    • Offizieller Beitrag

    Hallo


    Ja ich weiss. das mit mit dem rang wird noch geklert ich tippe ja eher auf 2lt.


    Also Termine gibts wir spielen jeden Freitag ab 20uhr.
    Grobe zusammenfassungen in Form eines Logs gibts es.
    man könnte sagen das dein Char schon an bord war, jedoch noch nicht aktive oder so keine ahnung. ware aber momentan der einfachste weg.


    Derzeit trägt die die Uniform Combat in Teal.

  • Zitat

    man könnte sagen das dein Char schon an bord war, jedoch noch nicht aktive oder so keine ahnung. ware aber momentan der einfachste weg.


    Das war auch mein Gedanke. Ist nicht ungewöhnlich. In den Serien tauchen ja öfters Charaktere erst ein oder zwei Staffeln später auf obwohl sie "von Anfang an" dabei waren. Die Frage ist dann nur inwiefern dieser Charakter bereits Kontakte geknüpft hat.

    • Offizieller Beitrag

    Hm das weiss ich nicht musstest du dir überlegen, ich denke aber das ein paar crewmitglieder sie kennen sollten. Wie weit und sowas musste man dann noch sehen.


    Aber in sowas machen wir meisten keine vorschriften :D