Kampfaufzeichnungen IKS Fek'lhr [70956.1/15.12.2015]

    • Offizieller Beitrag

    Computer Eintrag und speichern


    =C= Bestätigt


    Captain Kor
    Sternzeit 70956.1


    Die sache die wir davor hatten übernimmt die IKS S'Jag unter kommando von Captain F'Laq!.
    Wir haben vom Hohoenrat der Klingonen einen neuen Auftrag bekommen, die Sternflotte braucht nun noch mehr Hilfe unsereseite. Mein Schiff und meine Crew wurden dafür ausgewählt uns einer Flotte anzuschliessen die vor Längerme Gestartet ist. Es ist ein gemischter verband zwischen Klingonen und Sternflotte. Wir Würden zur Erde geschickt wir Treffen uns mit der USS Robert McNamara, einem Schiff der Galaxy klasse. Wir werden uns gemeinsam der Task Force 151 anschliessen unter dem Kommando von Fleet Captian Telsia Sheppard. Sie Kommandiert das Föderationschiff Yorktown einer Intrepid-Klasse in ihrem Flottenverband sind 2 weiter Schiffe der Sternflotte eine Difant und eine Nubula nun noch eine Galaxy Die Klingonscheseite ist Stärker wir haben mehre Schiffe darunter ein Expermetiales Werft schiff. 3 K'Vort 2Vor'Cha und einem Schlachtschiff der Negh'var klasse.


    Wir werden der Flotte und uns ehre bereiten in dem wir ehrenhaft sterben!


    Wir werden in 1 Stunde bei der Erde sein dann noch auf die Galaxy warten und dann Abfliegen.


    Qapla!


    Computer Eintrag speichern
    =C= Eintrag gespeichert.

    odksig11.jpg
    Sheppard: Es heißt sowas passiert alle 20 Jahre, stimmt's?
    Weir: So wurde es uns gesagt.
    Sheppard: Wie weit im Voraus kann ich meinen Urlaub einreichen?