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rpg_nxclass

  • FAdm. Kor/D'Kor
  • 24. November 2013 um 23:23
1. offizieller Beitrag
  • FAdm. Kor/D'Kor
    CO's Atlantis-A
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    • 24. November 2013 um 23:23
    • Offizieller Beitrag
    • #1

    Hallo, Zusammen.

    Ich Persönlich habe schon länger vor eine NX-Klasse map für RPG zu bauen. Ich werde das die nächsten Tage starten und hier News zu diesem Programm und Projekt Posten.

    Es sind alle 7 deck einer NX-Klasse in planung die in der Serie Enterprise aus dem Jahre 2005 zu sehen war.

    Ich hoffe das es genau so gut wird wie ich es mir vorstelle!

    In Planung sind Folgende Decks 7 Decks wie das Orginal.

    [fortschritt]A-Deck 0[/fortschritt]
    Brücke
    Bereitschaftsraum
    [fortschritt]B-Deck 0[/fortschritt]
    Mannschaftsquartiere
    Sensoren
    [fortschritt]C-Deck 0[/fortschritt]
    Quartiere
    Observationsdeck
    Deuterium-Tank (Laut Zeichnung auf Deck B)
    Sporthalle
    [fortschritt]D-Deck 0[/fortschritt]
    Quartiere
    Gästequartiere
    Maschinenraum
    Transporter
    [fortschritt]E-Deck 0[/fortschritt]
    Hangardeck
    Quartier des Captains
    Offiziersmesse
    Krankenstation
    [fortschritt]F-Deck 0[/fortschritt]
    Waffendeck
    [fortschritt]G-Deck 0[/fortschritt]
    VIP-Quartiere
    Sensoren
    Greifer
    [fortschritt]Zwischen Deck D und E Wartungsdecks 0[/fortschritt]
    [fortschritt]Zwischen Deck E und F Wartungsdecks 0[/fortschritt]

    odksig11.jpg
    Sheppard: Es heißt sowas passiert alle 20 Jahre, stimmt's?
    Weir: So wurde es uns gesagt.
    Sheppard: Wie weit im Voraus kann ich meinen Urlaub einreichen?

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    • 24. November 2013 um 23:25
    • #2

    Dann viel Glück falls du hilfe brauchst stehe ich zur verfügung :)


    Designated Executive Officer/Helmsman USS Atlantis NCC-98221-A

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  • FAdm. Kor/D'Kor
    CO's Atlantis-A
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    • 24. November 2013 um 23:53
    • Offizieller Beitrag
    • #3

    Ja hilfe ist gerne gesehen! bist dabei wenn du willst!

    odksig11.jpg
    Sheppard: Es heißt sowas passiert alle 20 Jahre, stimmt's?
    Weir: So wurde es uns gesagt.
    Sheppard: Wie weit im Voraus kann ich meinen Urlaub einreichen?

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    • 25. November 2013 um 15:12
    • #4

    jo da kannst du mich als dabei betrachten :D


    Designated Executive Officer/Helmsman USS Atlantis NCC-98221-A

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  • FAdm. Kor/D'Kor
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    • 25. November 2013 um 15:48
    • Offizieller Beitrag
    • #5

    Joa dann...Ich werde in Kurze mal eine auslistung machen was wir zu tun haben oder geplant ist

    odksig11.jpg
    Sheppard: Es heißt sowas passiert alle 20 Jahre, stimmt's?
    Weir: So wurde es uns gesagt.
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    • 27. November 2013 um 21:01
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    • #6

    Füg mich bitte auch hinzu :)

    Wir müssen uns nur absprechen wann wir dann was machen, {vll bekommt jeder Aufgaben zugeteilt für Spezifische Decks ? ka :) ]

    Lg.
    Bastian S

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    • 27. November 2013 um 21:09
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    • #7

    Jo okay dich hatten wir so oder so gefragt. nun ein gutes hat es das viele Quatiere oder raume gleich sind sollte nicht so das problem sein..Das Einzige was mir sorgen macht ist KS Shuttelrampe..MR. und Deck A. der rest wird sich zeigen

    odksig11.jpg
    Sheppard: Es heißt sowas passiert alle 20 Jahre, stimmt's?
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    • 28. November 2013 um 16:22
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    • #8

    Script/Technische Seite

    Ich werde mich erstmal um den MR kümmern da ich viele Logische Verknüpfungen einrichten muss damit alles richtig funktioniert :)
    Es werden einige Funktionen vorhanden sein um es einfach so realistisch wie möglich zu machen, genauers aufem TS3 wenn wir uns mal treffen

    Texturing / Textur-mapping

    Wir sollten versuchen die Texturen entweder selber zu machen oder wir versuchen sie auß einer Geeigneten Quelle zu besorgen, in der Voyager map sind einige links zu den Orten wo der Mapper die Texturen her hat [Read ME file] vll da mal durchsuchen ?

    Debugging/Bugging

    So, einmal zum Debugging/Bugging :

    1)
    Wir sollten versuchen die gleiche Editor konfiguration zu benutzen [es wäre am besten wenn ihr RPG-X neu instaliert und zwar komplett ohne selber maps hinzuzufügen...

    Grund:
    Irgendwann ab ner gewissen Anzahl von texturen läd der Editor nichtmehr richtig nach und kackt ab... *hust*

    Grund II :
    So hat man die ordnugn im Chaos :borg:

    Grund III :
    Es kann passieren das einfach Texturen doppelt vorhanden sind und wir dadurch ebenfalls nachher Probleme bekommen,..... wenn z.b die Voyager map die gleich gennante Rote Alarm textur hat, nimmt das Game Z.b aufeinmal den Voyager ALERT anstadt den NX Alarm ... *hust*
    mehr muss ich dazu wohl nicht sagen oder ? xD

    2)
    wenn einer nen Problem mit seinem Editor hat, bescheit sagen ... dann lade ich meien Versionen hoch und die könnt ihr euch dann Downloaden

    3)
    Wenn einer beim Kompilieren der map Probleme hat, nicht gleich tonnen, gib sie lieber mir oder jemmandem anders und der kuckt ob sich brushes [wände oder so] überschneiden ;)

    Es gibt noch viele weitere dinge die man beachten sollte ... naja ;) näheres vll heute aufem TS3 ? :)


    Welche Parts ich gerne vorerst übernehmen würde:
    - Maschienenraum
    - Logische Verknüpfungen [ für bestimmte Funktionen,..]


    Lg.
    Bastian Scott

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    • 29. November 2013 um 00:19
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    • #9

    Die Texturen frage hätten wir ja schön aufm TS geklärt...Dann fehlt jetzt nur noch der rest würde ich sagen^^

    odksig11.jpg
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    • 10. Januar 2015 um 22:53
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    • #10

    Es ist Zeit mal wieder an die Arbeit zu gehen ;) Werde nun meine sämtliche Freizeit wieder in ODK stecken :P, natürlich nur bis ich wieder Schule hab ;)


    So Aktueller Stand, Mein Rechner ist wieder voll Funktions bereit, jetzt müssen wir erstmal ein paar dinge priorisieren ;)
    Zeit die Alten Steine wieder ins Rollen zu bringen :D


    Apropo: Achtung! Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 407 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
    So geht das ja mal nicht hier ne :P

    Bin ich der einzige Mapper D: ?
    Sammelt mal Texturen, Hop Hop xD

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    • 10. Januar 2015 um 22:58
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    • #11

    Texturen für die NX hatten wir doch schon! ......


    und ja der einzige Profi Mapper.

    odksig11.jpg
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    • 10. Januar 2015 um 23:00
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    • #12

    Danke aber naja, Ach stimmt ja :D,

    Ja dann soll david Lua lernen ;D, [ man kann auch Lua Skripte in rpgx maps mit ein arbeiten ;) ]

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    • 18. Juli 2015 um 01:39
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    • #13

    xDDD ich schreibe seine Dienstanweisung ... :D So aber schluss nun mit dem unützes :D

    Ich würde aber sagen als erstes sollte die DSS1 fertig werden. danach kann man sich an die NX setzen. :)


    /push

    Wann kommen wir wohl hier mal an die Arbeit? :D :( Wenn wir schon aktiver werden wollen dann Richtig! :D

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    • 18. Juli 2015 um 01:50
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    • #14

    Ich suche derzeit mal wieder mein Mappingprogram raus xDDDD

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