Kampfaufzeichnungen IKS Fek'lhr [71000.05​/15.02.2020]

  • Computer Eintrag und speichern



    =C= Bestätigt



    Captain Kor


    Sternzeit: 71000.05


    Die Aussage von uns wurde an dem Hohen Rat der Klingonen Ehrenvoll engehen genommen und die Crew des Ferengi-Schiffes platze aus aller Nähten als die nicht mehr unserem Verhöre Möglichkeiten standhilt.


    Damon Nulk gab an er arbeite für ein Romulaner Namens L'Ral von der IRW Satnok er gab auch an das Zwei Ferengi Schiffe von dem mit einem Computervirus bei Erreichen des Ziels Aktivert werde und das es eine Größere sache gab für was die arbeiten. Das Andere Ferengi Schiff war ein Schiff welches im DQ mit einer D'Kora eine Sternflotten Basis angegriffen haben soll. Die Ferengis die wir hier hatten sollten Qronos angreifen.


    Damon Nulk und seine Crew wurde schuldig gesprochen nach dem er gestand und wurde zur Lebenslangerhaft auf Ruha Penthe verurteilt.


    Auf Befehl des Hohen Rates werden wir die IRW Satnok und denn Romulaner L'Ral suchen, und Gefangennehmen....Oder seinen Weg nach Sto'vo'kor beschleunigen. Der Hohe Rat hat die Sternflotten davon bereits infomiert


    Qapla!



    Computer Eintrag speichern


    =C= Eintrag gespeichert.

    odksig11.jpg
    Sheppard: Es heißt sowas passiert alle 20 Jahre, stimmt's?
    Weir: So wurde es uns gesagt.
    Sheppard: Wie weit im Voraus kann ich meinen Urlaub einreichen?