Kampfaufzeichnungen IKS Fek'lhr [71657.11​/28.08.2020]

  • Computer Eintrag und speichern



    =C= Bestätigt



    Captain Kor


    Sternzeit: 71657.11


    Die IRW Satnok wurde vernichtet, aber nicht von uns....als wir bei dem Wrack angekamen spürten die Sensoren eine Aktive Datenbarke auf, ich hatte nie gedacht das dieser Romulaner so dumm war, offenbar haben die ihre Daten vor der Zerstörung in die Barke geladen und gestartet, doch diese sind verschlusselt. Wir haben uns bis jetzt ohne erfolg an die entschlusselung gemacht.


    Es kam eine Nachricht vom Rat, wiederstrebend haben die uns abgezogen von diesem auftrag, wir sollen nach Qronos, die Daten dem Hohen Rat aushändigen. Wir machten uns auf dem weg, bei Qronos angekommen erhilten wir denn Befehl die Daten zu Übergeben was wir taten, der Klingonische Geheimdienst würde sich dem annehmen.


    Dann teilte der Rat mir mit was wir nun zu tun haben...Eine weitere Ehrenvolle aufgabe.


    Die Logistik vermisst einen Frachter, die IKS Me'Qca sie ist verschwunden mit einem vollen Frachtraum mit einer Stolzen Route...die im Klingonschen Raum und ausserhalb des raumes führte....der Rat geht davon aus das man das Schiff aufbrachte...wo können die aber nicht sagen...Wir sollen sie suchen. Ich beamte auf meinem Schiff zurück und wir begannen damit alles vorzubereiten damit wir in kürze starten können.

    Qapla!



    Computer Eintrag speichern


    =C= Eintrag gespeichert.

    odksig11.jpg
    Sheppard: Es heißt sowas passiert alle 20 Jahre, stimmt's?
    Weir: So wurde es uns gesagt.
    Sheppard: Wie weit im Voraus kann ich meinen Urlaub einreichen?