Hallo Zusammen,
Gestern 12.10.2023 wurde Star Trek Infinie -> https://store.steampowered.com…22900/Star_Trek_Infinite/ relast,
STI ist Stellars sehr ähnlich, aber auch etwas anders ja die Stellaris Fans sehen was ich meine sofort auf einem blick man könnte auch sagen, sie haben eine Eigendes Star Trek Mod für Stellaris zur Standalone gemacht und verkaufen es nun, ja nein, so ähnlich ist es aber nicht.
Leider konnte ich noch keinen wirklich Blick ins spielwerfen, da mir dazu die Zeit gefehlt hat. und ich denn Crash-bug habe/hatte ich hoffe die fixen das schon bald aber so sind nunmal neue Spiele die einen Tag drause sind! Kurz um, dieses Stratige Game hat mehr funktionen, als Star Trek Armada, Fleet Ops, und so weiter, kein wunder es basiert auf Stellaris!
Es gibt 4 Spielbare Fraktionen ja die Klassiker, Klingonen, Romulaner, Sternflotte, und die Cardassianer, (Cardis wurden erst bei Armada2 Spielbar und das is lange her) das Setting ist aber um die Bekannten Chars herum angesiedelt, es sollen auch bekannte Schiffen und Schiffsklassen dazu mit sein. Die Ersten Dlcs gibts auch schon, wer hatte es gedacht denn das spielt stammt auch von der Selben Firma wie Stellaris und die machen gerne viele dinge.
- Mich wundert es aber das du nicht die Borg spielen kannst, ob man aber wie in Stellaris eigende Rassen entwickeln könnte weiß ich derzeit nicht.
- Es wird aber auf grunde der Erfahrungen mit Stellaris vermutlich nicht Esay sein zu spielen coz Wirtschaftsystem, Poltik (Innen und Aussen) usw vermutlich ist es deswegen in diesem Fraktionsystem mit nur 4 Rassen gemacht worden)
- wird sich ein Blick lohnen? Ja.