• Offizieller Beitrag

    "Das ist mir bewusst, Captain. Ich denke auch, dass es besser ist, wenn wir erst einmal unsere Mission mit Hilfe der medizinischen Abteilung der Sternenflotte ausführen. Dann können wir weiter sehen. Ich mache mich dann auch an die Arbeit und hole die Besatzung zurück."


    Der XO steht stramm und wartet darauf, wegtreten zu dürfen.

  • Jonathan nickt kurz als der Captain ihm antwortet. Dann dreht er auf dem Absatz um und verlässt, leicht gestresst, den Raum um sich auf den direkten Weg zum Schiff zu begeben. Auf dem Weg macht er kurz an seinem Büro halt, nimmt ein Padd mit und erteilt beim Gehen bereits Befehle an seinen knappen medizinischen Stab. Als er die Krankenstation betritt schickt er gerade eine Anfrage für die Akten der neuen Leute raus als er zwei Techniker an einem Biobett arbeiten sieht.


    „Sagen sie mir jetzt nicht das Ding macht immer Probleme“ sagt er leicht genervt

    “People assume that time is a strict progression of cause to effect, but actually from a non-linear, non-subjective viewpoint – it’s more like a big ball of wibbly wobbly… time-y wimey… stuff.” -The Doctor

  • Ducane betrat nach dem Rückruf die Remington, leicht genervt nach einem 4 stündigen Meeting mit dem Chef der Sicherheit der Sternenflotte begibt er sich zunächst zur Krankenstation.

    Als er diese betrat stellte er den ebenfalls leicht genervten Doktor fest. #


    "Na Doc wie gehts denn so?"


    Fragte er den Arzt.

    • Offizieller Beitrag

    [Breitschaftsraum CO USS Remington]

    Währed die Crew zum Schiff zuruck kommt und die Versorgungsgüter eintreffen schrieb sie noch ein Bericht für die Sternflotte mit dem Zwischenfall und die Merkwürdigen Befehle des Admirals. Diesen Bericht speicherte sie mit der Klasse 9 in der Datenbank ab.


    Zeitsprung 2 Stunden weiter


    Nach dem 2 Stunden um waren wollte sie denn Zustand wissen

    =A= Captain an Brücke wie ist der Status der Crew und Versorgungsgüter?

    • Offizieller Beitrag

    [Breitschaftsraum CO USS Remington]


    =A= Danke.


    Zeitsprung 30 Min Später


    nach denn 30 Min geht sie auf die Brücke


    Steuerman kurz setzen Sektor 4012 Warp 8 sobald wir das dock verlassen haben Abflug eigenständig vorbreiten und starten.

    gab sie als befehl aus der Steuerman bestädgite mit "Aye Captain" und führe diesen Befehl aus. Nach ein paar Min ging das schiff auf Warpgeschwindkeit.

  • Nach einem äußerst ausführlichen Gespräch mit dem Doktor begab sich Ducane auf die Brücke.


    [Brücke]

    Ducane trat aus dem Turbolift und begab sich zu seiner Station, auf dem Weg dahin übergab er dem XO den Bericht über den Sicherheitsstatus des Schiffes.


    "Commander mein aktueller Bericht, wir sollten auf die Mission gut vorbereitet sein"


    Er rufte anschließend das Diagnoseinterface seiner Konsole auf und ließ eine Ebene 3 Diagnose des Waffen- und Sicherheitssysteme durchlaufen.

    • Offizieller Beitrag

    [Brücke CO USS Remington]


    "Commander sie übernehmen die Brücke ich werde einen Rundgang druchs Schiff machen"
    Meinte der CO zum XO und ging zum TL


    auf dem Weg Grüßte sie noch denn Sicherheitschef und bestiegt denn TL

    Sie führ zum MR um dort zu beginnen sie schaute sich um und beobachtet die Crew im MR. Wie zu erwarten machte jeder dort seinen Job aber die Crew schein auch nicht übermassig besorgt da der auftrag das schiff an seine Grenzen bringen wird.


    Nach dem sie mit dem MR fertig wahr ging sie weiter


    Sie besuchte jede Abteilung auf allen Decks was eine weile in anspruch nahm sie erkundigte sich auf von zeit zu zeit bei denn Abteilungsleitern.

    • Offizieller Beitrag

    Der XO begab sich nach der Frachtüberprüfung zurück auf die Brücke und hatte den Frachtbericht in der Hand. Auf der Brücke angekommen wurde ihr von Ducane der Bericht über den aktuellen Sicherheitsstatus ausgehändigt und anschließend übernahm sie die Brücke, damit der CO durch die Abteilungen gehen konnte. Der XO erkundigt sich über die voraussichtliche Ankunft am Ziel und lässt weiter machen, während sie den CO auf der Brücke vertritt.

    • Offizieller Beitrag

    Wenige Zeit später nach 2 Stunden.

    ...Kam der CO wieder auf die Brücke zurück, die Crew weiß das der einsatz schwere ist, und viele nerven rauben wird. Auch der CO konnte das sehen in denn Augen der Crewmitglieder vorallem dennen die jetzt echt viel zu tun haben und sehr viel verantwortung inne haben.


    Auf der Brücke ging sie direkt zum XO "Commander Bericht und Status?" verlangt sie von ihrem Ersten Offizier.

    Danach ging sie zu ihrem Platz und nahm ihrem Platz auch direkt ein.

  • [Brücke]

    Ducane überwachte die Ebene 3 Diagnose der Waffen- und Sicherheitssysteme. Er stellte zu seiner Zufriedenheit fest, dass die Diagnose außer einer Schwankung in einem Relais nichts hervorgebracht hatte.

    Er tippte seinen Bericht und gab diesem dem Captain.

    "Maam der Diagnosebericht"

    • Neu
    • Offizieller Beitrag

    [Brücke]

    "Danke" Antwortet sie, und nahm denn Bericht entgehend und überflog diesen. Sie bleib bei diem Punkt mit der Schwankung stehen


    "Könnte diese Schwankung ein Problem darstellen auch wenn diese Minimal ist? wo tritt diese denn auf in welchen Relais?" Frage sie ihn